Sterni- zu Hilfe bitte :-)))))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sterni- zu Hilfe bitte :-)))))

Beitrag von hej-da am Mo Nov 12, 2012 6:11 am

Huhu!

Die kleine Zwergnase ist momentan ein absolutes Klettenbaby. Ablegen ist kaum drin Rolling Eyes
Ich denke,ich würde mich langsam gerne ans Tragen auf dem Rücken machen. Ich schaffe echt garnix so.
Also, wie fange ich denn nun bloß an? Wink
Ich hab mich bei M. immer an einem Video von Nicole aus dem sut orientiert....aber der war ja schon viel größer....
Kannst du mir evtl eins empfehlen?

Glg
Hej-da

hej-da
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 1870
Alter : 35
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 23.04.10

http://www.einzelmännchen.de

Nach oben Nach unten

Re: Sterni- zu Hilfe bitte :-)))))

Beitrag von sternengeflüster am Mo Nov 12, 2012 8:00 am

Ja gerne. Very Happy

Also ein sehr gutes und mit den neusten Veränderungen ist diese Video hier von Julia und Anne.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So machen wir das eigentlich in jedem Alter. Klar kann man auch sein Kind unterschiedlich aufnehmen, also z.B. sitzend auf dem Oberschenkel. Das probierst Du einfach aus, wie es Euch zusagt.

Probier es mal aus und wenn Du so nicht weiterkommst, melde Dich gerne wieder. Du, bzw. Ihr schafft das. Bestimmt. bighug

_________________
-sternengeflüster-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...mit den beiden kleinen Besen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK+AK2011)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 36
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Sterni- zu Hilfe bitte :-)))))

Beitrag von sonya am Mo Nov 12, 2012 8:46 am

echt? kein "Entenpopo" mehr? Da hätt ich zu sehr Angst, dass es doch mal durchrutscht...

sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 34
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Sterni- zu Hilfe bitte :-)))))

Beitrag von sternengeflüster am Mo Nov 12, 2012 9:08 am

Doch, leicht kannst Du noch im Entenpopo stehen, siehst Du auch an Julia. Ganz leicht macht sie es auch.
Es ist einfach nur super wichtig, dass Du aufrecht stehst, wenn Du festziehst. Denn so soll das Kind ja fest an Dir dran sein, im Aufrechten.
Very Happy

_________________
-sternengeflüster-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...mit den beiden kleinen Besen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK+AK2011)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 36
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Sterni- zu Hilfe bitte :-)))))

Beitrag von Ilwy am Mo Nov 12, 2012 9:43 pm

Ist ja lustig.

Erst heut nacht hab ich davon geträumt Matilda auf den Rücken zu binden und es hat nicht geklappt. Hab wie irre rumgewurschtelt.

Hoffe dass es in Wirklichkeit besser funktioniert Very Happy Link hab ich auf alle Fälle schon mal abgespeichert.

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Sterni- zu Hilfe bitte :-)))))

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:06 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten