Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte schaut mal!

+7
rübe72
Miri
Junipa
sternengeflüster
huschiwuschi123
LaraKessel
Lillaja
11 verfasser

Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Bitte schaut mal!

Beitrag von Lillaja So Jan 03, 2010 4:37 am

So, habe es ja woanders schon geschrieben, dass ich gestern den Kleinen von meiner Freundin mal gebunden habe, ich zeige euch mal die Bilder!

Sicher sitzt er viel zu hoch, aber anders ist es mit dem Bauch irgendwie nicht angenehm gewesen... dann erschien mir das Tuch doch noch recht kurz... hinten war grade so ein Zipfel über... ohje, das Forumstuch habe ich auch so bestellt und will damit doch meine Junikäferline tragen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Naja, schaut einfach mal und meckert

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lillaja
Lillaja
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 12026
Alter : 42
Ort : OWL
Anmeldedatum : 30.08.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von LaraKessel So Jan 03, 2010 4:46 am

Also die Kopfkante sieht etwas locker aus.
Von der länge her ist es schon knapp, aber du hast ja 1. grad mehr bauch und 2. auch nicht an der richtigen Stelle gebunden (wie du selbst sagst, zu hoch). Vielleicht ergibt sich das hinterher dann.
LaraKessel
LaraKessel
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3748
Alter : 39
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von huschiwuschi123 So Jan 03, 2010 5:21 am

Aber sonst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und mit mehr Übung klappt dann alles wie im Schlaf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und wie hats Deinem Ausleihtragling gefallen?
huschiwuschi123
huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 45
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von sternengeflüster So Jan 03, 2010 6:11 am

Kann auch nur dasselbe sagen... zu hoch- geht ja aber auch nicht anders gerade- und die Kopfkante etwas zu locker.
Ansonsten prima gebunden. Super Schöner Bauch!!!!
sternengeflüster
sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 43
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von Lillaja So Jan 03, 2010 6:37 am

Ok, gut...< zu hoch, aber da muss ich dann bis später warten Smile

Er hatte einen sehr dicken Pullover an und uns beiden wurde sehr warm, deshalb hat er dann gemeckert und müde war er auch, also ein ganz schlechter Zeitpunkt!

Ich wollte gerne noch eine andere Variante (Känguru?) ausprobieren, aber da hat er dann gestreikt.

Ganz am Anfang fand er es schön und hat gekuschelt!
Lillaja
Lillaja
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 12026
Alter : 42
Ort : OWL
Anmeldedatum : 30.08.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von sternengeflüster So Jan 03, 2010 8:22 am

Hast dann ja Nummer 2, mit der Du es gut probieren kannst- dann ist der Bauch auch weg. Ich hab damals ne Puppe (oder Teddy??) genommen. Funktioniert- finde ich- mit dem eigenen Kind eh am allerbesten.
Aber schön, dass er gekuschelt hat. Prima.
sternengeflüster
sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 43
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von Junipa So Jan 03, 2010 10:38 am

Das Tuch ist echt ein Traum!!! Find es nach wie vor superschön! Und ist super zu binden oder? Ist doch das Neobulle?
Junipa
Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 46
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von Lillaja So Jan 03, 2010 8:11 pm

Ja, das ist das Neobulle und es ist wirklich schön... garnicht störrisch oder so! Und sieht total chick aus! Mein schatz ist nur in Ohnmacht gefallen, als er sah, wie lang das ist und meinte "Jetzt biste aber voll öko" Ja danke Smile
Lillaja
Lillaja
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 12026
Alter : 42
Ort : OWL
Anmeldedatum : 30.08.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von Miri So Jan 03, 2010 11:06 pm

Hui, die Margot steht Dir super *freu*!
Hm, aber für die WXT könnte sie echt etwas knapp sein...
Ich denke, das Känguru wäre eine gute Alternative, man braucht aber etwas Übung...also nicht gleich aufgeben, wenn's erstmal irgendwie blöd zu binden ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Miri
Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von rübe72 Di Jan 19, 2010 11:44 am

Schickes Tuch und schicker Bauch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
rübe72
rübe72
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3636
Alter : 51
Ort : Stormarn
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von cayo Do Mai 20, 2010 8:12 am

Die Tuchfarbe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
cayo
cayo
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 45
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von DesignerMum Do Mai 20, 2010 8:26 am

schickes Tuch und toller Bauch..gewickelt find ichs trotz *kürze* supi
DesignerMum
DesignerMum
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3295
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von mima Do Mai 20, 2010 9:23 am

Also zu Gebundenem hast ja schon genug Meinungen bekommen
Aber ich wollte dir auch sagen wie hübsch ich dein Bäuchlein finde.
Und dafür, dass die nächsten Tage die MadameC rausgeschmissen wird, sieht er so klein aus.
mima
mima
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3257
Alter : 45
Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von Junipa Do Mai 20, 2010 9:49 am

@mima: Der Beitrag ist vom Januar! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Junipa
Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 46
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von mima Do Mai 20, 2010 9:52 am

Laughing Oh Gott! Wie peinlich! Rotwerd
mima
mima
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3257
Alter : 45
Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von Junipa Do Mai 20, 2010 9:57 am

Nein Quatsch! Ich kannte den Beitrag nur schon, darum ist es mir aufgefallen!
Junipa
Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 46
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von Lillaja Do Mai 20, 2010 8:23 pm

mima2112 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Oh Gott! Wie peinlich! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hehe, muss es nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich dachte auch grad... woher kommt denn mein beitrag so plötzlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt könnte ich nicht mehr binden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber bald wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lillaja
Lillaja
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 12026
Alter : 42
Ort : OWL
Anmeldedatum : 30.08.09

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von Franziska Müller Mi Jul 07, 2010 9:39 pm

Ein schönes Mädchen Tuch! Ihr seht prima damit aus!
Franziska Müller
Franziska Müller
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Anmeldedatum : 23.04.10

Nach oben Nach unten

Bitte schaut mal! Empty Re: Bitte schaut mal!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten