Seiten wechseln beim Sling???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seiten wechseln beim Sling???

Beitrag von sonya am So Jun 07, 2009 5:12 am

Hallo,
is mal ne Frage ohne Bild Wink

Die letzten Tage hab ich den Kleinen ja öfters im Sling getragen, immer links. Heute (neues Tuch ist angekommen... Rolling Eyes ) hab ich dann mal wieder WKT getragen. Was mir aufgefallen ist: Er saß anfangs gerade, hat sich dann aber immer weiter nach rechts bewegt und saß dann ganz schief drin, sah irgendwie nicht ganz so gesund aus...Habs dann etra nochmal nachgezogen, aber nach einiger Zeit genau das Gleiche wieder confused
Ich glaube, das die Haltung vom Sling kommt, weil er da mit dem Oberkörper mit der Zeit auch immer etwas vorrutscht...

Also: Sollte man beim Sling-Tragen die Seite wechseln?

sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 34
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Seiten wechseln beim Sling???

Beitrag von Junipa am So Jun 07, 2009 8:51 am

Wäre sicher sinnvoll aber ich glaube ich könnte garnicht rechts tragen...
Mal sehen was die anderen schreiben!

_________________
LG von Tina mit den beiden Selbstbestimmern[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

 




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]












Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 39
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Seiten wechseln beim Sling???

Beitrag von mandy am So Jun 07, 2009 8:00 pm

ich kann nur rechts tragen. ich kriegs anders nich hin..
yara verrutscht auch irgendwann, weil manchmal der boden sooo interessant is..oder eben der bruder..da beugt se sich nach vorn und schwupps- schief...

mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Seiten wechseln beim Sling???

Beitrag von sonya am So Jun 07, 2009 8:33 pm

hmmm...im sling stört es mich ja auch nicht wirklich, dass er immer nach vorne rutscht. Nur, wenn er in der WKT auch schon auf genau die gleiche Seite immer sich verbiegt, bekomm ich Angst, dass seine Wirbelsäule noch schief wird affraid
Oder mach ich mir da schon wieder zu viele Gedanken? Frage

sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 34
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Seiten wechseln beim Sling???

Beitrag von Ilwy am Mi Jun 10, 2009 9:14 am

versuch mal Känguruh zu binden, vielleicht funzt mit dieser Bindeweise besser

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Seiten wechseln beim Sling???

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:04 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten