Tragen im Sling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tragen im Sling

Beitrag von Hoppetosse am Di Dez 07, 2010 3:59 am

Hallo ihr Lieben Smile
Vielleicht mögt ihr mal drüber schauen, ich habe gestern das erste Mal im Sling getragen und das in der Buchhandlung ohne Spiegel. Ich trage ja mangels eigenem Tragekind nicht wirklich oft im Tuch, hatte aber ein gutes Gefühl beim Sling. Zum Glück hatten wir eine Kamera mit... also, was sagt ihr?

(leider sieht man kaum Fische am Baby-Rücken, dabei sind die so schön Sad )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich muss allerdings sagen, dass ich mich nicht wirklich "beide-Hände-frei gefühlt habe", der linke wird doch schon arg behindert durch das Kind, dass davor sitzt Laughing

Ich danke euch schon mal für Tipps Smile

Hoppetosse
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 28
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Tragen im Sling

Beitrag von WebTina1980 am Di Dez 07, 2010 4:02 am

schaut doch gut aus! Das Tuch kannste vielleicht noch etwas mehr über deine Schulter ziehen, wenns dich so noch ein wenig stört

_________________
Mädimausi: März 03
Bubenmausi: Mai 09

Mein Blog: Selba gmocht

WebTina1980
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 3328
Alter : 36
Anmeldedatum : 06.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Tragen im Sling

Beitrag von Kira4711 am Di Dez 07, 2010 4:06 am

Sieht super aus. Das Gefühl kenne ich, ich konnte auch nie mit Baby im Sling kochen oder was anderes machen. Habe relativ schnell angefangen, die Rückentrage zu üben. Damit ist man viel freier.

Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Tragen im Sling

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:39 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten