So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von Ninchen am So Sep 27, 2009 10:02 pm

Erstmal ein großes DANKE an Kira4711,die Anleitungen sind klasse! Wirklich bis ins Detail beschrieben,für doofe wie mich perfekt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viel üben ist leider nicht drin da Tom sehr ungeduldig ist,daher nur ein Versuch heute.
Es saß schon besser diesmal,mit der Kopfkante hab ich immernoch etwas Probleme,aber es hielt sich in Grenzen.

Hier die Bilder,was sagt ihr?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach dem "Testspaziergang"..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ninchen
schreibt ganz schoen oft

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.07.09

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von Lillaja am So Sep 27, 2009 10:22 pm

Ich als absolute Anfängerin denke, es ist sehr gut geworden!

_________________
Lillaja mit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lillaja
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 12026
Alter : 34
Ort : OWL
Anmeldedatum : 30.08.09

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von mullewapp am So Sep 27, 2009 11:03 pm

ich als blutige anfängein erblasse vor neid

mullewapp
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2815
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von LaraKessel am Mo Sep 28, 2009 12:41 am

sieht gut aus und sooooooo schlimm ist die Kopfkante nicht. theoretisch müsste ich auch immer nachziehen wenn er eingeschlafen ist, aber dann wär er ja wieder wach und ich bräucht nichtmehr nachziehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LaraKessel
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3748
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von Junipa am Mo Sep 28, 2009 1:25 am

Sieht sehr gut aus!!

_________________
LG von Tina mit den beiden Selbstbestimmern[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

 




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]












Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 39
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von sternengeflüster am Mo Sep 28, 2009 1:28 am

Jepp... sehr gut gemacht. Super

Und das danach- Bild- traumhaft!!!! So liebt man es. Ich hab dann immer, die Tuchbahn aufgemacht und ihm über den Kopf gemacht (also die, die vom Hinterkopf kommt- logisch Laughing)- so hatte er sein Ruhe! War perfekt.

:winke.

_________________
-sternengeflüster-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...mit den beiden kleinen Besen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK+AK2011)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 36
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von Junipa am Mo Sep 28, 2009 2:01 am

Ja so hab ich es auch gemacht!

_________________
LG von Tina mit den beiden Selbstbestimmern[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

 




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]












Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 39
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von kuscheltiger am Mo Sep 28, 2009 5:53 am

Gut gemacht.
Das bessere Gefühl kommt mit der Zeit.
Tolles Tuch übrigens.

Viele Grüße
kuscheltiger

kuscheltiger
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von lunite am Mo Sep 28, 2009 8:01 am

Sieht prima aus! Schönes Tuch und zuckersüsses Baby. Ich glaube, mit Tragefotos könnte ich Alben füllen....
Ich kann ja nicht alles sehen, aber sitzt der Kleine nicht etwas zu hoch? Du solltest ihn auf den Kopf küssen können, aber er sollte Dein Kinn nicht berühren, wenn er wach ist. Ist nicht so gut zu sehen.
Beim Schlafen habe ich auch immer eine Tuchbahn aufgefächert und über den Kopf gezogen, so war der Kopf gestützt und vom Licht abgeschirmt.
LG
Regine

lunite
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2796
Alter : 45
Ort : Bern/Schweiz
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von Mama-Dini am Do Jan 28, 2010 10:34 pm

boah beim letzten bild dachte ich grad...hey,was macht mein kleiner murkel denn da? =)
Habe so ein ähnliches Bild auch in den roten Ellipsen *grins

Mama-Dini
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Ort : OWL
Anmeldedatum : 26.01.10

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von Lile am Do Jan 28, 2010 10:41 pm

ich finds es sieht prima aus.

und ein tolles tuch habt ihr.

Lile
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 810
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von ela am Do Jan 28, 2010 10:43 pm

Ich als Anfänger finde auch, dass es gut aussieht.
und mit der Kopfkante habe ich auch immer meine Probleme

ela
gehoert zum Inventar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 45
Ort : Altmühltal/Bayern
Anmeldedatum : 31.10.09

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von Rabaukenmama am Sa Jan 30, 2010 12:53 am

sieht super aus!
das mit der Höhe kann man schlecht erkennen finde ich.
Und die Kopfkante muss ich immer nachziehen, da diese sich beim "Lenny" hochheben immer ein wenig mitlöst.

Die Tuchbahn die von hinten kommt kannst du Auffächern, dann hat der Kopf im Schlaf halt.

Alles in allem:

*daumenhoch*

Rabaukenmama
kriegt nicht genug

Anzahl der Beiträge : 546
Alter : 29
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

Re: So...könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:38 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten