Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von Kira4711 am Mi Aug 05, 2009 2:42 am

Hallo,

ich bin ja was Computer und sowas angeht eine totale Null. Habe jetzt mal versucht, ein Video bei You Tube einzustellen, in dem ich eine Frage zum Tuch binden habe. Dieses Video würde ich euch gern zeigen. Könnt ihr mal gucken, ob ihr es sehen könnt?

Hier ist der Link dort hin: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn es klappt, wäre ich seeehr dankbar für Ratschläge zu meinem Problem! Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt von Kira4711 am Mi Aug 05, 2009 7:00 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von STORM am Mi Aug 05, 2009 2:47 am

Du hast das Video als PRIVAT angeklickt.,... Sad

_________________
STORM
Mum of 3 little monkeys - Mr R (10/00) - Mr B (10/06) and Miss C (05/08)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

KIMIMELA on Facebook

STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 45
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von Kira4711 am Mi Aug 05, 2009 3:52 am

Oh, ich mache es noch mal anders.

Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von Kira4711 am Mi Aug 05, 2009 3:54 am

Wie gesagt, es ist total schlecht, aber vielleicht nützt es ja trotzdem was. Ist das erste Mal gewesen, dass ich sowas gemacht habe.

Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von sonya am Mi Aug 05, 2009 4:21 am

Hallo Sonja,
normalerweise würd ich sagen, da riechts doch nach Mumi, da is klar, dass sie da ran will... aber du stillst ja nicht soweit ich weiß...
Trotzdem ist es nicht schlimm, meiner macht das auch und ich leg einfach eine Mullwindel zwischen uns, wenn das Gesabbere schlimm ist (und glaub mir, es wird noch schlimmer, wenn die Zähnchenkommen)

aber sehr lustig anzusehen das Video lol!

sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 34
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von sonya am Mi Aug 05, 2009 4:22 am

Andotzen ist auch normal und wird besser, sobald sie ihr Köpfchen richtig gut halten kann.

sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 34
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von Kira4711 am Mi Aug 05, 2009 6:50 am

Mensch Sonja, jetzt hast du mich aber wirklich beruhigt! Danke! Very Happy
Das 2. Mal Tragen heute war auch wirklich viel besser. Sie ist noch immer im Tuch und schläft sogar. Habe noch ein Video gedreht Laughing . Diesmal mit der richtigen Kamera. Aber ich war ja total entsetzt, als ich es gesehen habe. Ich komme ja total dämlich ´rüber! Also, in Wirklichkeit rede ich nicht so doof, ehrlich! Rotwerd

Das mit der Mullwindel ist eine gute Idee. Mm, kann es vielleicht wirklich sein, dass sie schlecken will, weil ich sie nie gestillt habe? Fehlt ihr da vielleicht was?

Hier noch der Link zu dem Video!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von Katja am Mi Aug 05, 2009 7:11 am

Seehr sympatisch, muss ich erstmal sagen. sunny

Zum Tuch kann ich leider keine Auskunft geben.

Katja
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 5840
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von Kira4711 am Mi Aug 05, 2009 7:27 am

Wer, ich? Ich finde mich total doof, ich rede so hochgestochen. Laughing

Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von Katja am Mi Aug 05, 2009 7:40 am

Ja, War doch total nett, wie du nen super Platz für deine Kamera gesucht hast. Very Happy

Man mag sich selber fast niiiee auf Bildern oder schon garnicht im Video.
Ist glaub ich ein Naturgesetz.

Katja
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 5840
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von STORM am Mi Aug 05, 2009 8:02 am

Huhuuuu...
beim ersten Video habe ich erstmal meinen Kopf immer mitgedreht Dizzy lol!

Beim 2ten Video musste ich auch ziemlich schmunzeln als Du nach einen Platz gesucht hast und Du erinnerst mich VOLL an eine Freundin von mir! Selbst die Stimmlage aehnelt sich Smile

So... num zum Tuch. Ich finde das prima gebunden (dafuer das Du Dir noch unsicher bist scratch ) das lecken und schlecken und das mit dem Kopf koennte vielleicht eine Marotte sein weil sie muede ist??? macht sie das denn immer oder nur wenn sie kurz vorm einschlafen ist?

Du hast gesagt das sie eventuell eine Blockade hat??? Macht sie denn viel einseitig? Wuerd ich aufjedenfall mal checken lassen Ja

Nochwas: ICh find dein Indio schoooooooooooooooeeeeeeeennnnn!!! Und Deine queen zum klauen suess Love4

_________________
STORM
Mum of 3 little monkeys - Mr R (10/00) - Mr B (10/06) and Miss C (05/08)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

KIMIMELA on Facebook

STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 45
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von TAci01 am Mi Aug 05, 2009 8:22 am

Huhu Smile

Ich find auch ihr seht total niedlich aus , und fand dich auch auf anhieb sympatisch Smile .
Klasse Video lol! !!!

Zum Tuch ich find du hast es super gebunden meine "ersten Versuche" sahen
wesentlich schlimmer aus , sieht bei dir schon sehr gekonnt aus find ich Super .
Das was deine Maus da tut ist denk ich normal ,
haben meine beiden auch anfangs gemacht (wobei ich auch nach Milch roch) ,
das legt sich mit der Zeit desto öfter du sie trägst ,
sie gewöhnt sich dann denk ich einfach an die Nähe und dockt nicht mehr an .
Wegen des sabbers würd ich auch ne Mullwindel empfehlen Wink .

Viel Spaß weiterhin

TAci01
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5919
Alter : 29
Ort : Österreich / Wien
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von Kira4711 am Mi Aug 05, 2009 9:05 am

Ach man, jetzt bin ich aber rot geworden... Danke für die netten Worte. Ja, ich bin ja auch sympatisch und nett Wink , nur auf dem Video... na ich weiß ja nicht... Vor allem nimmt man sich selbst immer gar nicht so wahr. Wenn man sich dann so sieht, wie einen andere sehen, dann ist das schon merkwürdig. Suspect

Das Tuch hab eich von ebay, war neu und hat "nur" 80 Euro gekostet. Bei Didymos kostet es in der Länge, glaube ich, 110 Euro. Habe noch das "Paris" von Hoppediz, damit habe ich allerdings noch nie gebunden.

Wegen der Blockade sind wir bei einer Osteopathin. Der Kinderarzt, der Doofe vogel , meint, da sei nichts. Aber es ist soo offensichtlich. Sie macht fast alles nur einseitig. Seit dem erstenBesuch bei der Osteopathin kann sie wenigstens den Kopf wenden. Aber im Tuch macht sie es noch nicht. Sie liegt auch immer in einem umgekehrten "C". Daher vielleicht auch ihre Schiefhalltung im Tuch. Die Osteopathin meinte aber auch, Tragen im Tuch sei gut, und ich solle das auf alle Fälle machen.

Ihr habt mir richtig Mut gemacht. Vorhin war ich einmal den Tränen soo nah! Ich wollte Antonia in den Bondolino setzen. Da hat sie so bitterlich geweint, dass auch mir die Tränen kamen. Ich habe mich so schlecht gefühlt, weil ich dachte, was bist du für eine miese Mutter, kannst nicht stillen, und mit dem Tragen tust du deinem Kind auch keinen Gefallen. Es hat sich dann herausgestellt, dass sie lediglich Hunger hatte. Dennoch: Traurig war ich erst mal. Bin dann einkaufen gefahren, und danach kam dann noch mal das Tuch dran. Bin froh, dass ich es noch mal gemacht habe, weil es verhältnismäßig gut geklappt hat, siehe 2. Video. Hätte ich es nicht gleich noch mal versucht, hätte ich bestimmt eine Blockade entwickelt, was das Binden angeht. So wie wenn man anch einem Unfall nicht gleich wieder Auto fährt, dann macht man es nämlich nie wieder.

Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von sonya am Mi Aug 05, 2009 9:58 am

Ach Sonja, du musst echt sicherer werden! Ihr macht das doch so gut zusammen, du hast doch dann auch rausgefunden, dass sie Hunger hatte! Glaub an dich und vertrau deiner Maus, dann klappt das schon alles!

(und ich hasse es auch, mich in Videos zu hören oder zu sehen... ich find mich da auch total doof...)

sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 34
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von Kira4711 am Mi Aug 05, 2009 10:25 am

Ach Sonja, du musst echt sicherer werden!

Da bist du nicht die Erste, die mir das sagt. Wink

Okay, ab morgen vertraue ich meinem Hase und mir, das ist nämlich keine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], sondern ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . lol!

Liebe Grüße

Sonja

Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von STORM am Mi Aug 05, 2009 11:51 am

Also ich war nicht so tapfer wie Du!!!

Ich habe mein erstes Kind vor knapp 9 Jahren im BB getragen affraid (aber zum Glueck nicht lange) Wink

Den 2ten dann mit Tragetuch, was mehr oder weniger klaeglich gescheitert ist, weil ich damit nicht klar kam und es hier in Irland keine Trageberatung gibt Sad Also kam der Ergo Wink

und bei meiner suessen habe ich mit Pouch und Sling anfangs getragen und dann im MT. ...und erst viel spaeter noch einmal die TTs. ...und dann klappte es, weil ich durch das MT binden und Sling tragen eine gewisse Sicherheit entwickelt hatte und heute trag ich alles Wink

Die Sicherheit kommt mit der Zeit Ja ...und Du machst das echt soooo prima mit dem binden!!!

...und zu den miesen Gefuehlen.... die kommen ab und ab bei mir auch noch hoch. Vorallem wenn ich mit dem grossen arg schimpfen muss und er dann heulend ins Zimmer laeuft, die Tuer knallt und mir dann sagt er hasst die Welt und mich erst recht pale Das kriegste dann zuhoeren wenn Du versuchst konsequent zu sein Wink

Nein, Du bist eine Total Fuersorgliche, Liebe Mama... und red Dir da nix anderes ein!! Sonst gibs nen Tritt in den Hintern1 Mr Green

_________________
STORM
Mum of 3 little monkeys - Mr R (10/00) - Mr B (10/06) and Miss C (05/08)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

KIMIMELA on Facebook

STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 45
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von Kira4711 am Mi Aug 05, 2009 12:21 pm

Die Sicherheit kommt mit der Zeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nur dass Antonia nicht 9 Jahre lang so klein ist Laughing , und die Frage ist, ob ich je ein zweites haben werde... Antonia ist ein ICSI-Kind. sunny

Danke für deine lieben Worte und die Tritte! Very Happy Letztere brauche ich ab und an, sonst kommen echt die Selbstzweifel hoch. Wie gesagt, Stillen hat schon nicht geklappt, daher vielleicht auch ein Stück meiner Unsicherheit.

Ilwy will mir übrigens einen MT nähen (jetzt habe ich sie endgültig festgenagelt, indem ich das hier schreibe! Cool ), das finde ich absolut prima!

LG

Sonja (wieso wird eigentlich nie meine angegebene Signatur angezeigt?)

Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von sonya am Mi Aug 05, 2009 8:31 pm

Bei der Sig musst du einstellen, das sie immer abgefügt wird, das macht man unter Profil - Einstellungen - Signatur immer anhängen

und ab jetzt nur noch Hase! Wink

sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 34
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von Ilwy am Do Aug 06, 2009 9:11 am

hey,
Also das Tuch ist doch super gebunden - wie die anderen schon geschrieben haben, hab mehr Selbstvertrauen, du machst das echt prima!!!!!!!!

Lillie hat das am Anfang auch sehr oft gemacht. Hat ständig herumgeleckt und ist mit dem Kopf immer auf mein Brustbein geknallt.
Sie macht es auch jetzt noch ab und zu, wenn sie wirklich sehr müde ist. Da sucht sie die Brust...

und ich muss sagen, du bist wirklich ne sehr Sympatische!!!!

Also, einfach etwas sicherer werden und du wirst sehen es wird immer besser!!!!

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Test - Eigenes Video - Könnt ihr mal gucken?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:37 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten