Der Leih-Sling ist da, könnt ihr mal schauen obs richtig ist?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Leih-Sling ist da, könnt ihr mal schauen obs richtig ist?

Beitrag von aylina-moon am Do Okt 01, 2009 2:55 am

Hallo,

habe heute den Sling von Mamabaerchen zum testen bekommen, habe es eben ausprobiert und mal Bilder gemacht.

Könnt ihr mal schauen, ob sie da richtig sitzt, bzw. ob es so ok ist? Danke.

Lg Marisa mit Cinja, die völlig fröhlich ist, das sie getragen wird...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aylina-moon
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1396
Alter : 33
Ort : Baden - Württemberg
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Leih-Sling ist da, könnt ihr mal schauen obs richtig ist?

Beitrag von mullewapp am Do Okt 01, 2009 2:59 am

Hm, die Fotos sind bei mir so dunkel. Sehe gar nicht so richtig was

mullewapp
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2815
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Leih-Sling ist da, könnt ihr mal schauen obs richtig ist?

Beitrag von Eva581 am Do Okt 01, 2009 3:00 am

Alle Leute mit Kindern haben schmutzige Spiegel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hab das Spiegelputzen auch schon aufgegeben.
Zum Sling: Ich finde es sieht gut aus.

Eva581
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 1943
Alter : 35
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Leih-Sling ist da, könnt ihr mal schauen obs richtig ist?

Beitrag von aylina-moon am Do Okt 01, 2009 3:07 am

hab mal noch eins. Kann leider nur mit Spiegel fotografieren, da mein Mann nicht da ist, sorry.

Lg Marisa[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

aylina-moon
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1396
Alter : 33
Ort : Baden - Württemberg
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Leih-Sling ist da, könnt ihr mal schauen obs richtig ist?

Beitrag von sonya am Do Okt 01, 2009 4:20 am

sieht gut aus! DAs Einzige, was du für dich noch tun kannst, ist das Tuch an deiner Schulter noch etwas weiter runter zu ziehen, dann kann nix mehr am Hals schubbern.

sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 34
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Leih-Sling ist da, könnt ihr mal schauen obs richtig ist?

Beitrag von aylina-moon am Do Okt 01, 2009 4:35 am

Ja, das am Hals hat mich noch etwas gestört, aber als sie dann dran war und alles festgezogen war, habe ich es nicht mehr hin bekommen.
Das muss ich dann wohl schon vorher weiter runter machen.

Lg Marisa

aylina-moon
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1396
Alter : 33
Ort : Baden - Württemberg
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Leih-Sling ist da, könnt ihr mal schauen obs richtig ist?

Beitrag von mamabaerchen am Do Okt 01, 2009 4:54 am

Sieht auf alle Fälle besser aus als bei mir!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mamabaerchen
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Leih-Sling ist da, könnt ihr mal schauen obs richtig ist?

Beitrag von cora am Di Okt 06, 2009 12:42 am

Ich finde es sieht toll aus. Das Tuch ist unter dem Po, in den Kniekehlen, die Ringe sind nicht auf dem Baby, super! Ich hab so lange gebraucht bis es einigermassen geklappt hat...

cora
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1099
Alter : 36
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Leih-Sling ist da, könnt ihr mal schauen obs richtig ist?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:38 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten