und nochmal... Rucksack!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

und nochmal... Rucksack!

Beitrag von Miri am Do Jun 04, 2009 8:42 pm

Huhu,

da ich schon so viele gute Tipps von Euch bekommen habe, brauch ich nochmal Euren Rat bezgl. des Feinschliffs Wink
Also, Anna mag ja gern was gucken, deshalb ist es ungünstig, wenn sie das Tuch bis zum Hals zugeschnürt hat. Bei meinen ersten Bindeversuchen hatte sie immer einen Arm draussen, das fand sie super! Nur leider krieg ich das irgendwie nicht mehr hin scratch


Zuletzt von Miri am So Jun 07, 2009 8:36 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: und nochmal... Rucksack!

Beitrag von mandy am Do Jun 04, 2009 8:43 pm

ich glaube miri, du stehst genauso auf mützen wie ich..lach
zur trage kann ich dir ja nich helfen..

mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: und nochmal... Rucksack!

Beitrag von Ilwy am Fr Jun 05, 2009 5:25 am

hmm, mit Ärmchen draußen hab ich noch nicht versucht. Wenn deine Maus was sehen will, binde sie weiter oben, damit sie über die Schulter gucken kann.

Lillie ist auch mehr als neugierig, aber wenn ich sie im Rucksack habe, sieht sie meiner Meinung nach genug. sie kann problemlos nach links und rechts gucken.
Ab und zu (vor allem wenn ich Haushalt erledige) binde ich sie höher, damit sie nach vorne hin auch genug sieht...

ob dir das jetzt hilfreich war scratch

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: und nochmal... Rucksack!

Beitrag von marsala am Fr Jun 05, 2009 5:39 am

keine ahnung, wie man es bindet...

aber mützen ahb ich auch massig!!

_________________
lg, marsala mit n., j. und ** (25.01.05 / 30.12.08)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



marsala
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 4782
Alter : 41
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: und nochmal... Rucksack!

Beitrag von Miri am Fr Jun 05, 2009 6:32 am

Danke Ylvi, ich hab Anna heute etwas höher gebunden (aber dass sie über die Schulter schauen kann, das schaff ich nicht!), und sie war zufriedener! Hast Du inzwischen eine Entscheidung bezgl. des Indio Eibe getroffen? Wirklich ein tolles Tuch schubs

Hab ich viele Mützen scratch ? Ist mir noch gar nicht aufgefallen What a Face

Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: und nochmal... Rucksack!

Beitrag von Ilwy am Fr Jun 05, 2009 6:40 am

Knock MIIIIrRRRRRIIIIIIIII - ich weiß, total schönes Tuch

Frage ich glaub ich werds mal lassen, mein NoName kommt noch und ich war heut beim Müller und hab nen entferber und Maigrün gekauft... Mr Green
Boaaahh, Müller hat alle Farben, alles was das Herz begehrt. Bei DM hab ich nämlich keine schönen Farben gefunden. die haben nur rot, braun und marine...

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: und nochmal... Rucksack!

Beitrag von Miri am Fr Jun 05, 2009 6:46 am

Ach scht? guter Tipp, Müller haben wir hier gleich um die Ecke. Ich will doch auch unbedingt mal färben...

Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: und nochmal... Rucksack!

Beitrag von lunite am Fr Jun 05, 2009 9:09 am

Hallo Miri!
Die Trageberaterin hatte mir das so gezeigt: Beim Einbinden das Tuch auf der einen Seite bis zum Hals hochziehen, auf der anderen Seite unterm Arm. Dann das Kind auf den Rücken schwingen und fertig binden. Dann kann das Kind entweder so bleiben oder die Arme nach belieben rein und raus machen, das Tuch bleibt immer gut unter Spannung. Die Mütze ist wirklich süss!!
LG
Regine

lunite
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2796
Alter : 45
Ort : Bern/Schweiz
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: und nochmal... Rucksack!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:40 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten