Rucksack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rucksack

Beitrag von huschiwuschi123 am Sa Apr 03, 2010 6:11 am

Mensch, mein Töchterchen ist momentan auch so untragewillig. Wenn überhaupt, dann mal im Sling. Und so fristen meine Tücher usw ihr Dasein gerade mehr im Schrank als alles andere [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber vorhin meinte sie doch glatt: "Sitzen" und hat auf die Manduca gezeigt. Nee, wenn Du schon mal auf den Rücken willst, gleich mal nen Tuch schnappen. Sonst komm ich noch aus der Übung. Ich habe also nach etlichen Wochen mal wieder einen Rucksack gebunden, mit unserem FT. Und die Beschaffenheit macht beim binden echt was aus.....mit meinen Ellipsen bin ich kläglich gescheitert. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was sagt Ihr? Was kann ich noch anders machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 37
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von Gast am Sa Apr 03, 2010 6:26 am

der schaut super aus Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von huschiwuschi123 am Sa Apr 03, 2010 6:30 am

Ja? Auch ihre Beinhaltung?

ich find es immer so toll, wenn die Muttis schmale Taillen haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Bei mir bin ich mir nie so sicher ob das so gut ist.....

huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 37
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von meine5 am Sa Apr 03, 2010 6:40 am

Sieht toll aus!! Mir so nem Girasoltuch bindet sich der Rucksack schon fast alleine, stimmts ??!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

meine5
moechten wir nicht mehr missen

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 41
Ort : Mittelfranken
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von huschiwuschi123 am Sa Apr 03, 2010 6:46 am

Ja das stimmt wirklich...jetzt weiß ich auch was ich als nächstes brauche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ein kürzeres [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 37
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von meine5 am Sa Apr 03, 2010 6:48 am

huschiwuschi123 schrieb:Ja das stimmt wirklich...jetzt weiß ich auch was ich als nächstes brauche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ein kürzeres [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nur eins [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

meine5
moechten wir nicht mehr missen

Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 41
Ort : Mittelfranken
Anmeldedatum : 31.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von GiGi am Sa Apr 03, 2010 7:07 am

Ich finde die Beine auch okay, nach meiner Ansicht könnte es im oberen Bereich noch etwas fester sein. Aber das lässt sich immer so schlecht beurteilen auf Fotos. Auf jeden Fall ist es ein toller Rucksack für "mal eben schnell nach langer Zeit gebunden"!

GiGi
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von Lillaja am Sa Apr 03, 2010 7:59 am

Ich als Laie finde es gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Lillaja mit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lillaja
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 12026
Alter : 34
Ort : OWL
Anmeldedatum : 30.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von juki am Sa Apr 03, 2010 8:06 am

mir erscheints lediglich im oberen Bereich, speziell die Kopfkante, recht locker?! Aber Beinchen sind vollkommen okay:D

juki
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2501
Alter : 27
Anmeldedatum : 19.11.09

http://tragekinder-juki.de/gambio

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von huschiwuschi123 am Sa Apr 03, 2010 9:49 pm

Ja die Kopfkante....das toleriert sie nicht so wirklich und ich habe festgestellt, das der Nacken auch immer rot ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 37
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von Königskind am Sa Apr 03, 2010 10:08 pm

das problem hab ich auch mit der kopfkante. darf ich ihr nicht festziehen - da weint sie und ist hinterher total rotgescheuert... Sad da könnt ich auch mal nen tipp gebrauchen. dein rucksack gefällt mir sehr gut Ja

Königskind
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2849
Alter : 36
Ort : Vogtland
Anmeldedatum : 15.09.09

http://www.SchlussStrich-eV.de

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von huschiwuschi123 am Sa Apr 03, 2010 10:14 pm

Danke.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt müsst ich nur wissen, welche Länge mir für den Rucksack reichen würde.......

huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 37
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von juki am Sa Apr 03, 2010 10:34 pm

Dann versucht mal, das Tuch auch oben einw enig zu "raffen" und dann als eine Art kleine Stütze...wulst zu verwenden...wisst ihr wie ichs meien?

juki
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2501
Alter : 27
Anmeldedatum : 19.11.09

http://tragekinder-juki.de/gambio

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von MaMaria am Sa Apr 03, 2010 10:47 pm

huschiwuschi123 schrieb:Ja? Auch ihre Beinhaltung?

ich find es immer so toll, wenn die Muttis schmale Taillen haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Bei mir bin ich mir nie so sicher ob das so gut ist.....
Ich bin zwar kein Hungerhaken, aber das Gefühl, dass es hinten nicht so gut ist, habe ich auch Frage
Der Rücken ist halt flach und hart, während der Bauch rund und weich ist. Da klappt das mit dem 90°-Winkel bisser. Bei der Rückentrage fällt es mir schwer zu glauben, dass Junior nicht schon in einem halben Spagat steckt... Neutral

MaMaria
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 1966
Alter : 31
Ort : Bundeshauptstadt
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von Königskind am Sa Apr 03, 2010 10:48 pm

ja, so hat mir das ne trageberaterin auch fürs vornetragen gesagt. stell mich aber aufm rücken irgendwie zu dämlich an. naja, üben!

Königskind
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2849
Alter : 36
Ort : Vogtland
Anmeldedatum : 15.09.09

http://www.SchlussStrich-eV.de

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von huschiwuschi123 am Sa Apr 03, 2010 10:52 pm

juki schrieb:Dann versucht mal, das Tuch auch oben einw enig zu "raffen" und dann als eine Art kleine Stütze...wulst zu verwenden...wisst ihr wie ichs meien?


Meinst Du vorher das Tuch ein wenig einzurollen? Wie in der Hoppe Anleitung?

huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 37
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von juki am Sa Apr 03, 2010 10:59 pm

Ja genau.....nur nicht ganz so stark wie bei Hoppe beschrieben.....vielleicht mag sie das lieber....
Ich glaueb cih schulde euch auch noch Tragebilder^^ fällt mir grad ein...ich zeig euch iwie immer nur die MTs....

juki
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2501
Alter : 27
Anmeldedatum : 19.11.09

http://tragekinder-juki.de/gambio

Nach oben Nach unten

Re: Rucksack

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:40 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten