Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

5 verfasser

Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von Eska Di Feb 02, 2010 9:15 pm

na ja, stricken ist zwar schöner, aber nachdem S. mir zur 5 mal die Stricknadeln geklaut hat such ich was weniger "gefährliches" Häkeln. Da muss ich niicht ganz von vorn anfangen.....*grins*
häkelt jemand schuhe??
Eska
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 43
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von Lilien Di Feb 02, 2010 9:36 pm

... ich glaub ich hab zu Hause auf meinem Netbook eine Anleitung... bin gerade in der Firma... schaue heute Abend mal nach und lad es Dir hoch... wenn ich mich richtig erinnere, hab ich sogar eine Häkelanleitung für Chucks suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Icon_wink
Lilien
Lilien
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2335
Alter : 48
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von WebTina1980 Di Feb 02, 2010 9:59 pm

Schuhe mit Blume

Schuhe mit Riemchen

Babyschuhe Maus

Babyschuhe Käfer

Viel Spaß
WebTina1980
WebTina1980
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 3328
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.11.09

Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von Katja Di Feb 02, 2010 10:33 pm

Uiii, die sind ja supersüß !
Katja
Katja
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 5840
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von Eska Mi Feb 03, 2010 1:58 am

ok, die sind echt süß. aber ( sorry) ich brauch "jungstaugliche" Babyschuhe. Also neutral oder turschuh oder so... vielleicht bekommt ja mal wer ein Mädchen, das ich die häckeln kann..
Eska
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 43
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von WebTina1980 Mi Feb 03, 2010 2:20 am

Ich hab was für dich!






























warte
































noch etwas



































dada
Mini Chucks
Farbfoto der Mini Chucks


PS: Wieso begieb ich mich immer wieder auf die Suche für andere? Jetzt gefallen mir die Schuhe so gut, ich will auch welche............
MIST
WebTina1980
WebTina1980
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 3328
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.11.09

Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von Eska Mi Feb 03, 2010 2:27 am

oh, die sind süß. jaa. danke. ( und wieso findet ihr immer so tolle Sachen und ich finde bei herrn gockel immer blos So komische Sachen??) 
Eska
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 43
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von Lilien Mi Feb 03, 2010 8:23 am

Oh, und da hast Du auch schon die Mini Chucks... genau die Anleitung hab ich auch Wink
Lilien
Lilien
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2335
Alter : 48
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von jojoaska Do Feb 04, 2010 10:22 pm

hallo ich hab die hier total süß und toll erklärt.da gibts noch andere
lg
http://de.dawanda.com/product/7600658-Anleitung-fuer-Baby-Riemchenschuhe-Haekelanleitung
jojoaska
jojoaska
kriegt nicht genug

Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von WebTina1980 Do Feb 04, 2010 10:40 pm

Die schaun wirklich supertoll aus, aber ich bin geizig, wenn ich nicht unbedingt dafür bezahlen muss....
WebTina1980
WebTina1980
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 3328
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.11.09

Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von Eska Fr Feb 05, 2010 1:23 am

ja, um die gekauften bin ich auch schon x  mal rumgeschlichen, aber ganz ehrlich. das ist mir zu teuer. Ich will ja nicht in Massenproduktion gehen. Mal ab und zu ein Paar Schuhe... Für einen neuen Erdenbürger oder die Geburtenstation bei uns.. Die freuen sich immer so über Socken bzw Schuhe...
Eska
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 43
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von Gast Mi Sep 22, 2010 9:27 am

Die Chucks sind ja niedlich. Werd morgen gleich mal schauen ob ich alles dafür da hab Very Happy.

Hat jemand Bilder von seinen selbstgemachten Schühchen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von Gast Di Jan 11, 2011 8:57 am

Uii, da bin ich ja endlich mal fündig geworden. War schon ganz verzweifelt, dass ich keine tollen Häkelanleitungen finde im Netz! Herzlichen Dank euch allen Smile Freu mich schon zum loshäkeln....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von Gast Fr Jan 06, 2012 8:51 am

Hallo,
wer hat eine Anleitung zum Häkeln von Baby Chucks. (Turnschuhe)
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Grüsse
lebuchen2012

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von WebTina1980 Fr Jan 06, 2012 7:50 pm

etwas weiter oben sind schon Baby Chucks verlinkt!
WebTina1980
WebTina1980
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 3328
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.11.09

Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von Gast Sa Jan 07, 2012 1:49 am

danke WebTina1980,
diesen Link hab ich total übersehen. Die sehen super aus, ich werd sie gleich ausprobieren.
Grüsse
lebkuchen2012

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN Empty Re: suche gute anleitung zum babyschuhe HÄKELN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten