Wohnt denn noch jemand in Randpolen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wohnt denn noch jemand in Randpolen?

Beitrag von MaMaria am So Jun 05, 2011 6:58 am

Hallo!

Ich gucke ja immer neidisch zu den anderen Treffen und habe immer das Gefühl, am Hintern2 der Welt zu wohnen. Von Katja Winke weiß ich, dass sie bei mir in der Nähe wohnt. Sandilini ist etwas weiter weg, aber auch erreichbar Very Happy

Ich wohne in Peitz und arbeite in Cottbus. Kommt denn noch jemand hier aus der Ecke?

Ach ja: Ich habe nie Zeit Mr Green Aber irgendein Termin findet sich bestimmt, wenn man sich mal treffen will Very Happy
avatar
MaMaria
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 1966
Alter : 32
Ort : Bundeshauptstadt
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Wohnt denn noch jemand in Randpolen?

Beitrag von Silke am So Jun 05, 2011 7:56 am

Schade,ich wohne glaube ich ganz weit weg von dir!
Bei mir in der Nähe wohnt auch niemand.
Die nächste Mami is Sonya und selbst da sind es über 100 km.
Sonst leider niemand Rolling Eyes

Silke
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4850
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Wohnt denn noch jemand in Randpolen?

Beitrag von MaMaria am So Jun 05, 2011 8:11 am

Vielleicht ist es dir bei jemandem ja nur nicht bewusst? Mach doch auch einen Thread auf, vielleicht findet sich jemand Very Happy

Oder du züchtest dir tragewillige Frauen in deinem Umfeld an und machst sie auf die Känguruhbabys aufmerksam Mr Green
avatar
MaMaria
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 1966
Alter : 32
Ort : Bundeshauptstadt
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Wohnt denn noch jemand in Randpolen?

Beitrag von Lillaja am So Jun 05, 2011 8:37 am

Ich nicht Very Happy Aber das weißt du ja... Ich habe irgendwie auch meist nur Glück. Lilien ist glaube ich, wirklich die einzige, die "nah" dran wohnt. Bei Junipa ists Glück, dass sie in Schatzis Heimat wohnt und Sterni werde ich hoffentlich durch meinen Kongress kennenlernen. Ich muss gleich mal schauen, wo er nächstes Jahr ist, ich meine Nürnberg. Und es gibt noch soooo viele, die ich gerne kennenlernen würde...

_________________
Lillaja mit



avatar
Lillaja
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 12026
Alter : 35
Ort : OWL
Anmeldedatum : 30.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Wohnt denn noch jemand in Randpolen?

Beitrag von Silke am So Jun 05, 2011 9:28 am

Wenn dein Kongress in Nürnberg ist dann wohne ich gar net so weit weg!
Etwas mehr als 1 Std.Autofahrt.
Dann könnten wir uns auch mal kennenlernen(d.h.wenn du das magst... Rotwerd )

Silke
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4850
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Wohnt denn noch jemand in Randpolen?

Beitrag von sonya am So Jun 05, 2011 6:59 pm

Oh ja, Nürnberg wär was, da bin ich bei nem Treffen auch sofort dabei. Smile
avatar
sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 35
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Wohnt denn noch jemand in Randpolen?

Beitrag von Katja am So Jun 05, 2011 7:34 pm

Peitz ist ja wirklich n Katzensprung von hier. Ne dreiviertel Stunde glaub ich.
Vielleicht schaffen wirs ja irgendwann mal.
In Cottbus solls doch nen tollen Zoo geben, oder irre ich mich gerade ?
avatar
Katja
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 5840
Alter : 34
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Wohnt denn noch jemand in Randpolen?

Beitrag von MaMaria am Mo Jun 06, 2011 6:20 am

Ja, hier gibt es einen Zoo. Ob er toll ist, kann ich nicht sagen - ich war schon Ewigkeiten in keinem Zoo mehr außer dem in Cottbus und kann daher nicht vergleichen.

Aber weißt du was? Meine Schwiegereltern wohnen in Brieskow-Finkenheerd Wink Wenn du nicht unbedingt in den Cottbuser Zoo magst, können wir uns auch gerne in deiner Ecke treffen Smile Wobei ich den Zoo eine tolle Idee fände Very Happy
avatar
MaMaria
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 1966
Alter : 32
Ort : Bundeshauptstadt
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Wohnt denn noch jemand in Randpolen?

Beitrag von Degumaus am Di Jun 07, 2011 6:17 am

Ich wohne noch etwa 100km weiter südlich, in Löbau Wink
avatar
Degumaus
kriegt nicht genug

Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 36
Anmeldedatum : 31.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Wohnt denn noch jemand in Randpolen?

Beitrag von MaMaria am Di Jun 07, 2011 8:51 am

In die Richtung kommen wir nicht so oft und 2 Stunden sind ja auch ein Happen... Aber wenn es mich mal in die Richtung zieht, denk ich an dich! Denkst du auch an mich, wenn ihr mal Richtung Norden fahrt? Very Happy
avatar
MaMaria
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 1966
Alter : 32
Ort : Bundeshauptstadt
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Wohnt denn noch jemand in Randpolen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten