Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

+3
sternengeflüster
huschiwuschi123
Mama-Dini
7 verfasser

Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Mama-Dini Mi Feb 24, 2010 8:32 am

Am Samstag hier in Stukenbrock?
Meine Schwangere Schwägerin hat mir abgesagt und der Flohmarkt lohnt sich echt immer total...da sind diese 1 1/2 Stunden schon echt was wert! Natürlich würde ich mich auch so freuen, wenn ich mal jemanden von Euch treffen würde! Soll auch net egoistisch rüber kommen oder so! *grins*
Ich kann den Flohmarkt euch nur empfehlen...der ist echt super klasse!
Mama-Dini
Mama-Dini
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 37
Ort : OWL
Anmeldedatum : 26.01.10

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von huschiwuschi123 Mi Feb 24, 2010 8:39 am

Naja, schwanger sind hier ja noch nicht so viele...und ich hab leider keine Zeit Samstag Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Icon_wink
huschiwuschi123
huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 45
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von sternengeflüster Mi Feb 24, 2010 8:49 am

Stukenbrock... aha. Wo ist denn das??? Eh zu weit weg...
sternengeflüster
sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 43
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von sternengeflüster Mi Feb 24, 2010 8:49 am

...aber schwanger wäre ich. lol!
sternengeflüster
sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 43
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Mama-Dini Mi Feb 24, 2010 9:01 am

schaaaaade =) wäre ja was gewesen,aber BW ist wirklich etwas weit nur für flohmarkt *grins*
Mama-Dini
Mama-Dini
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 37
Ort : OWL
Anmeldedatum : 26.01.10

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von sternengeflüster Mi Feb 24, 2010 9:04 am

Stimmt. Rolling Eyes
sternengeflüster
sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 43
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Huckepack Mi Feb 24, 2010 9:45 am

@sternengeflüster

kann ich dich buchen *ggg*
Huckepack
Huckepack
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 44
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von sternengeflüster Mi Feb 24, 2010 9:53 am

Für wo und gehts da früher rein, oder was???? lol!
sternengeflüster
sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 43
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Lillaja Mi Feb 24, 2010 8:34 pm

Wenn wir bein den Schwiegis wären, würde ich mitkommen, aber so?? Nee... zu weit weg!
Lillaja
Lillaja
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 12026
Alter : 42
Ort : OWL
Anmeldedatum : 30.08.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Huckepack Mi Feb 24, 2010 9:48 pm

sternengeflüster schrieb:Für wo und gehts da früher rein, oder was???? lol!

Am Samstag in Langenalb (direkt neben Itt) 13.30 für Schwangere, 14.00 für die andern. Aber ob da ne Schwangere mit Begleitung rein darf? hmm steht nicht genauer dabei. Und so groß ist der auch nicht. Das würde sich nur lohnen wenn du danach noch mit nach Weiler oder Dietlingen kommen würdest. Glaub da ist am Samstag auch. Wobei ich auf dem im Weiler noch nie war und Dietlingen kann ich mich grad gar nicht erinnern. *grübel* war glaub noch ein Vierter der in Frage kam. Aber nur der erste ist mit früherem Einlass.
Also wenn du Lust und Zeit hast könnten wir uns verabreden, ich geh vermutlich so oder so hin.
Huckepack
Huckepack
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 44
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Eska Mi Feb 24, 2010 9:52 pm

Darf ich mal ganz OT fragen wie das kontrolliert wird? MuPa, reicht ein Bauch ( weil das ja ein bissl "unsicher " ist)
Also ich seh auch eindeutig schwanger aus wenn ichn Bauch rausstrecke, wärend meine GVK-Kollegin (2.Kind, und schon vorher ehr voll) noch nicht nach 27.ssw aussieht, aber es ist)
Oder verlangen die ne (kosenpflichtige) Bestätigung vom Doc???
Eska
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 43
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Huckepack Mi Feb 24, 2010 10:10 pm

Hi

da steht überall dabei, dass man den Mupa mit bringen muss. Aber aus Erfahrung weiß ich dass sie jene mit sichtbarem Bauch auch rein lassen, so 8/9. Monat war das kein Thema mehr. Ich hab auch schon überlegt ob ich einfach meinen Mupa mal mitnehme, ob du da genau kontrollieren welches Datum drin steht?
Aber es sind auch nicht so viele Flohmärkte die das so machen.
Huckepack
Huckepack
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 44
Anmeldedatum : 14.09.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Mama-Dini Mi Feb 24, 2010 10:17 pm

hier muss man ggf, auch den MuPa zeigen...schwanger kann ich auch aussehen, aber mir ist das zu heikel irgednwie halt...mal kontrollieren sie richtig, mal nicht...!
Mama-Dini
Mama-Dini
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 37
Ort : OWL
Anmeldedatum : 26.01.10

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von huschiwuschi123 Do Feb 25, 2010 12:27 am

Mama-Dini schrieb:...schwanger kann ich auch aussehen

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Lol
huschiwuschi123
huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 45
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von sternengeflüster Do Feb 25, 2010 2:56 am

Also mein Bauch wäre schon sichtbar... gut, unter der Jacke eher nicht.

Ich denke, ich werde hier in Malsch oder Ettlingen gehen. Auch in Durlach ist wohl einer. Bitte nicht böse sein, wenn Deiner jetzt ein richtig großer gewesen wäre, dann eventl.
Hatte aber schon mit T. gesprochen, dass wir hier gehen... der ist grade um die Ecke- auch nicht der größte, aber halt hier. Und da ich grade unter Dauermüdigkeit leide... buhuu.
sternengeflüster
sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 43
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Junipa Do Feb 25, 2010 10:57 am

Letztes Jahr habe ich meinen Bauch rausgestreckt (konnte früher immer schon schwanger aussehen, selbst als ich noch rank und schlank war) und bin so reingekommen! Meinem Freund war es super peinlich!
Junipa
Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 46
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Mama-Dini Do Feb 25, 2010 7:22 pm

ich bin halt net sicher obs klappt und habe halt angst,dass es raus kommt Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Icon_rolleyes Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Lol
Mit einer SwS Hose würde ich sicher eh voll schwanger aussehen Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Icon_rr
Mama-Dini
Mama-Dini
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 37
Ort : OWL
Anmeldedatum : 26.01.10

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Lillaja Do Feb 25, 2010 7:52 pm

Junipa schrieb:Letztes Jahr habe ich meinen Bauch rausgestreckt (konnte früher immer schon schwanger aussehen, selbst als ich noch rank und schlank war) und bin so reingekommen! Meinem Freund war es super peinlich!

Ja, das hätte ich auch mache können... Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Icon_biggrin
Lillaja
Lillaja
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 12026
Alter : 42
Ort : OWL
Anmeldedatum : 30.08.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Eska Do Feb 25, 2010 9:01 pm

Mir wäre das ja voll peinlich dann jemanden zu treffen, der dann DAS sehen könnte. Was da wieder für Gerüchte aufkommen und dann zuzugeben, das nur vorgetäust zu haben, wegen früher reinkommen. Heiß.
Tina. Ich versteh deinen Freund sogar irgendwie.
Wobei ich gehen früheren Eintritt natürlich auch nichts hätte. LOL
Eska
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 43
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Junipa Fr Feb 26, 2010 9:52 am

Wir kennen da niemanden! Und selbst wenn, na und! Ich hätte ja auch Begleitung von irgendjeandem sein können! Ihm war es eher im spaßigen Sinne peinlich, dass ich meinen Bauch so rausgestreckt hatte!

Mehr als dich nicht reinlassen können sie doch nicht!
Junipa
Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 46
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt... Empty Re: Jemand schwangeres Lust mit mir auf Flohmarkt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten