Ist das genug angehockt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist das genug angehockt?

Beitrag von Miri am Mi Mai 20, 2009 6:37 am

Mädels, ich brauch mal Euren trageberatungskritischen Blick. Ich hab immer das Gefühl, dass im Sling das hintere beinchen von Anna nicht richtig angehockt ist. Was meint Ihr:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von mandy am Mi Mai 20, 2009 6:47 am

mhm..also yaras beine sind wirklich mehr nach oben..aber ick bin och fetter, vielleicht liegts daran

mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von Gast am Mi Mai 20, 2009 6:50 am

Zieh einfach nochmal die "rechte" Tuchkante straff nach und schieb noch bissl Stoff untern Po - ansonsten tolles Tuch/Sling Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von mandy am Mi Mai 20, 2009 6:51 am

du trägst links?
ich bin rechtsträger ..lach

mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von Gast am Mi Mai 20, 2009 6:52 am

ich bin auch rechtstragend Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von mandy am Mi Mai 20, 2009 6:54 am

lol!

mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von STORM am Mi Mai 20, 2009 7:20 am

...ich trag auch links...

_________________
STORM
Mum of 3 little monkeys - Mr R (10/00) - Mr B (10/06) and Miss C (05/08)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

KIMIMELA on Facebook

STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 45
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von Ilwy am Mi Mai 20, 2009 8:25 am

wow, schöner Sling ... ichhab mit dem hinteren Beinchen auch immer ein problem

und ich trag rechts, wobei ich jez mal auf links umstellen muss, bin nämlich rechtshänder und irgendwie kann ich dann nicht so wie ich will

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von Miri am Do Mai 21, 2009 8:26 am

Danke Mädels, ich versuch's nochmal zu verbessern. Ich trag links, damit ich mit rechts noch was machen kann, bin auch Rechtshänder.

Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von lunite am Sa Mai 23, 2009 9:51 am

Also, ich finde das nicht so tragisch. Das Knie ist höher als der Po, das reicht!
LG
Regine

lunite
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2796
Alter : 45
Ort : Bern/Schweiz
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von GiGi am So März 28, 2010 2:02 am

Der Richtwert sind ja immer die mind. 90° im Hüftgelenk und die hat deine Maus...

GiGi
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von LaraKessel am So März 28, 2010 3:09 am

Also ich trage auch links und habe auch das Problem, aber nicht immer, noch fester ziehen ist doof, das mag er nicht.
Aber im Sling trag ich auch max 15min am Stück und da wird das nicht 1000% angehockt sein auch nciht schaden. So.

LaraKessel
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3748
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von juki am So März 28, 2010 3:14 am

Als TT beraterin: es ist okay, aber nicht optimal....wens geht noch n bissl mehr;)

juki
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2501
Alter : 27
Anmeldedatum : 19.11.09

http://tragekinder-juki.de/gambio

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von Junipa am So März 28, 2010 4:03 am

Ich trage auch links! Sonst bin ich handlungsunfähig!

_________________
LG von Tina mit den beiden Selbstbestimmern[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

 




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]












Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 39
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von sternengeflüster am So März 28, 2010 7:07 am

Trage auch links.

_________________
-sternengeflüster-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...mit den beiden kleinen Besen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK+AK2011)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 36
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von biene283 am So März 28, 2010 7:14 am

noch ein linksträger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

biene283
kriegt nicht genug

Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 37
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von Silke am So März 28, 2010 7:54 am

Hier auch ein Linksträger

Silke
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4850
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von Königskind am So März 28, 2010 8:13 am

ich auch links Very Happy

Königskind
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2849
Alter : 36
Ort : Vogtland
Anmeldedatum : 15.09.09

http://www.SchlussStrich-eV.de

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von WebTina1980 am So März 28, 2010 8:17 am

Ich wüsst auch nicht, wie ich rechts tragen kann. Da wär mir mein Spatz im Weg.

Bei uns ist auch meist ein Beinchen weniger gut angehockt im Sling. Aber ich denk mir mal, da es wirklich nur für kurze Strecken ist, ist es nicht ganz so tragisch.

_________________
Mädimausi: März 03
Bubenmausi: Mai 09

Mein Blog: Selba gmocht

WebTina1980
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 3328
Alter : 36
Anmeldedatum : 06.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von Kira4711 am Mo März 29, 2010 3:49 am

Ich bin eigentlich RechtsträgerIN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , aber irgendwie lässt sich der Sling links besser anlegen... ich habe das Problem mit dem Anhocken auch immer, obwohl ich mindestens so kräftig bin wie Mandy, eher noch dicker. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von spacerabbit am Di März 29, 2011 12:57 am

sieht doch gut aus, schöner Sling!

spacerabbit
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von stocki00 am Di März 29, 2011 1:18 am

trage auch nur links...rechts geht gar nicht.

stocki00
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 37
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist das genug angehockt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:01 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten