Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann wird denn gelost..

+13
WebTina1980
Lile
christina1987
STORM
Kira4711
nane*
Junipa
Sonnenschein
Mauke
silk81
redfroschmaen
Königskind
Sonnenblume
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Wann wird denn gelost..

Beitrag von Sonnenblume Mo Dez 21, 2009 8:13 am

Frage steht oben und ich bin ja sooo aufgeregt!

LG

Sonnenblume
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 955
Alter : 40
Ort : Irgendwo im Süden
Anmeldedatum : 30.01.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Gast Mo Dez 21, 2009 8:14 am

ich auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Königskind Mo Dez 21, 2009 9:40 am

und ich erst :-)
Königskind
Königskind
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2849
Alter : 43
Ort : Vogtland
Anmeldedatum : 15.09.09

http://www.SchlussStrich-eV.de

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von redfroschmaen Mo Dez 21, 2009 9:54 am

ich auch!
redfroschmaen
redfroschmaen
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1276
Alter : 67
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.09.09

http://www.redfroschmaen.de

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von silk81 Mo Dez 21, 2009 10:13 am

*abo*
silk81
silk81
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 42
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Mauke Mo Dez 21, 2009 10:17 am

ich auch! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mauke
Mauke
moechten wir nicht mehr missen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 47
Ort : Rheda-Wiedenbrück
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Sonnenschein Mo Dez 21, 2009 10:32 am

und ich auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sonnenschein
Sonnenschein
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 1606
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Junipa Mo Dez 21, 2009 10:49 am

Ich auch! Da Diana es organisiert, kann ich es euch garnicht genau sagen! Sie ist ja im Moment eher sporadisch online!! Ich hoffe sie meldet sich oder nane weiß Bescheid?
Junipa
Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 47
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von nane* Mo Dez 21, 2009 11:00 am

Ich hoffe, ich hab übermorgen mal zeit fürs telefonat. Morgen ist erstmal geburtstag und ich bin hier voll in vorbereitung!
wir melden uns auf jeden fall, ok?

hier gehts grad rund geek
nane*
nane*
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5191
Alter : 53
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Kira4711 Mo Dez 21, 2009 11:06 am

Da ich ja auch nur sporatisch zu erreichen bin (Mist-Internet geht noch immer nicht! geek) schreibe ich nane jetzt mal meine telefonnummer. Nane, du organiesiertst das Genza ja mit, ne? sollte ich die Verlosung echt verpassen, ruf mich doch bitte bitte mal an, ja? Erstens, damit ich weiß, ob ich gewonnen habe, und zweitens, damit ich erfahre, wohin ich das Kochbuch schicken soll!!
Kira4711
Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 48
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von STORM Mo Dez 21, 2009 11:08 am

Bin halbwegs wieder online... aber es geht hier noch alles chaotisch ab, da wir unbedingt vor Weihnachten alles fertig haben muessen... und die Kinder sind ein wenig unleidlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn Junipa moechte kann sie auch gerne auswuerfeln, falls sie mehr Luft hat im Moment... Ich werd morgen mal mit Ihr und Nane telefonieren...
STORM
STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 52
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Junipa Mo Dez 21, 2009 11:10 am

Ja ich kann es auch gerne machen! Uih, wenn ich einen tollen Preis gewinne, glaubt mir ja kein Mensch! Freu mich auf deinen Anruf! Bin aber erst nachmittags zwischendurch zuhause! Hoffe, ihr habt bald ruhigere Zeiten!!!!
Junipa
Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 47
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von christina1987 Mo Dez 21, 2009 11:30 am

Haaach wie aufregend! Ich muss noch naehen... A A mit nuss, ich schaff das sicher nicht mehr vor Weihnachten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
christina1987
christina1987
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3365
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Lile Mo Dez 21, 2009 12:02 pm

ich denke wenn es später kommt, wird keiner böse sein. es stecken bestimmt ja alle gerade in den weihnachtsvorbereitungen.

umso mehr steigt die spannung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lile
Lile
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 810
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von WebTina1980 Mo Dez 21, 2009 7:05 pm

Ich sags gleich an den Sockengewinner: Bin ab 26. Dez bis 2. Jänner im Urlaub und vorraussichtlich i-net-los. Aber wenn ich weiß welche ich stricken soll mach ichs in der Urlaubswoche!
WebTina1980
WebTina1980
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 3328
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.11.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Lillaja Mo Dez 21, 2009 8:18 pm

Oh wie aufregend...
Lillaja
Lillaja
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 12026
Alter : 42
Ort : OWL
Anmeldedatum : 30.08.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von christina1987 Mo Dez 21, 2009 11:40 pm

Ich hab gestern schon 2 Taschen gemacht, habs auf Windelgroesse 4/4+ angepasst, groessere hab ich nicht da. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Groessere muesste man dann wohl etwas falten... aber vllt gehen 5er auch rein, ich versuch etwas Platz zu lassen.
christina1987
christina1987
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3365
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Königskind Di Dez 22, 2009 12:26 am

bei windelgröße 4/4+ kann ich ja sogar noch windeln für meine großen einpacken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
die passen denen auch noch - sind recht schlank... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Königskind
Königskind
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2849
Alter : 43
Ort : Vogtland
Anmeldedatum : 15.09.09

http://www.SchlussStrich-eV.de

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Gast Di Dez 22, 2009 12:42 am

wir brauchen bald 6er- die 5er halten nur noch tags und 5+ gibts hier selten zu kaufen...
ich werd wohl an weihnachten nähen können, GG muss alle Tage arbeiten ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von christina1987 Di Dez 22, 2009 1:43 am

Also ich bin fertig mit den Taschen... es passen auf jeden fall auch groessere rein,aber einmal gefalten denk ich (die 4er passen halt gerade rein, wenn ihr versteht, was ich meine). Ich schau mal bei meinen Neffen in D... sonst werd ich halt noch groessere machen muessen? Hab aber auch nur so "kurze" Reißverschluesse gefunden hier ueberall (war in 4 Geschaeften)... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Die passen jetzt genau.
christina1987
christina1987
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3365
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Junipa Di Dez 22, 2009 9:43 am

Falten ist doch auch kein Problem!!! Mach mal Fotos! Bin doch so neugierig!
Junipa
Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 47
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von christina1987 Di Dez 22, 2009 9:46 am

Oh, hab schon alles eingepackt, wir fahren doch morgen nach D! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich aerger mich nur selber. Es gab doch mal diese Pampersboxen, diese miniboxen, in gruen, fuer kleine Packungen Feuchttuecher. Und ich hab EXTRA so ausgemessen, dass das reinpasst... tja. geht nicht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Naja... man kann die Feuchttuecher ja ohne Box reintun. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich hab jetzt 3 4+ Windeln reinbekommen und das war die kleinste Tasche (sind ja nicht alle GENAU gleich - hab 6 gemacht und eine fuer mich natuerlich behalten, die kleinste).

Ich hoffe nur euch gefaellt das Muster... sind alle etwas unterschiedlich die Täschchen!

Da faellt mir ein, ich hab ja meine da... warte ich mach da mal eben n Foto von.
christina1987
christina1987
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3365
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von christina1987 Di Dez 22, 2009 9:53 am

So... ich hoffe es ist ok so... hab echt Panik, dass euch das nicht gefaellt... aber die sollen ja eh nur als "Ordnungshalter" in die Handtasche... also die tragt ihr ja nicht so rum, falls sie euch nicht gefallen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ach ja, kommt aufm Bild nicht so rueber, aber es ist ein gaaaanz dunkles Blau...
christina1987
christina1987
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3365
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Junipa Di Dez 22, 2009 10:13 am

Klasse! Ich würd mich freuen!
Junipa
Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 47
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von WebTina1980 Di Dez 22, 2009 10:13 am

Christina, die schaun super aus!
WebTina1980
WebTina1980
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 3328
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.11.09

Nach oben Nach unten

Wann wird denn gelost.. Empty Re: Wann wird denn gelost..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten