Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beco- bekommt man den Rücken net runder?

3 verfasser

Nach unten

Beco- bekommt man den Rücken net runder? Empty Beco- bekommt man den Rücken net runder?

Beitrag von Mia25 Sa Okt 03, 2009 7:01 pm

2 freundinnen haben nen beco und haben mir heut bilder gezeigt..

der rücken sieht ja fast so gard aus wie im BB oder täuschtd as ? bekommt man das net runder hin? evtl habt ihr ja noch tipps..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mia25
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Beco- bekommt man den Rücken net runder? Empty Re: Beco- bekommt man den Rücken net runder?

Beitrag von Gast Sa Okt 03, 2009 7:17 pm

die kleinen sind ja auch noch zu klein für den beco.
finde ich.
und später, wenn er vom rücken her passt, wird der steg zu klein sein...

sorry, da war ich dir nun keine Hilfe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beco- bekommt man den Rücken net runder? Empty Re: Beco- bekommt man den Rücken net runder?

Beitrag von Mia25 Sa Okt 03, 2009 11:01 pm

ab wann ist der beco denn geeignet und wenn der steg zu schmal ist bedeutet es dann das die beone net mehr in drr anhockspreizhaltung sond oder?

Mia25
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.04.09

Nach oben Nach unten

Beco- bekommt man den Rücken net runder? Empty Re: Beco- bekommt man den Rücken net runder?

Beitrag von Gast So Okt 04, 2009 2:14 am

ich find beco überhaupt nicht optimal, kein runder Rücken, schnell schmaler Steg und diese 2te Lage ist auch nicht sonderlich hilfreich (na gut ausser das man halt als Träger wechseln kann ohne Kind aus- und einzubinden). ICH fand den aber auch kaum bequem und hab mich dann für Manduca und letztendlich doch auf den WrapTai beschränkt (den nutzt ich nur noch - nichtmal das Tuch - das hab ich jetzt weitergegeben).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beco- bekommt man den Rücken net runder? Empty Re: Beco- bekommt man den Rücken net runder?

Beitrag von mandy So Okt 04, 2009 8:22 pm

ich liebe meinen beco..wobei ich aber auch finde, dass der steg breiter sein könnte, wenn se grösser sind.
rundrücken is natürlich nich mit der tragehilfe.

ich bin zufrieden damit- und hey vergleich das nicht mit BB...
aber bei dem einen bild baumeln die beine doch recht runter..also yara saß da anfangs eher im halbspagat*?*
mandy
mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Beco- bekommt man den Rücken net runder? Empty Re: Beco- bekommt man den Rücken net runder?

Beitrag von cora Di Okt 06, 2009 12:41 am

Ich habe den beco oft benutzt als meine Tochter noch ganz kleine war. Ich wusste es damals noch nicht besser. Er sieht toll aus, auch nicht schlecht zum handhaben und tragen. Aber es ist wirklich so dass sie keinen runden Rücken haben, also nicht wirklich zu empfehlen leider.
cora
cora
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1099
Alter : 43
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 27.05.09

Nach oben Nach unten

Beco- bekommt man den Rücken net runder? Empty Re: Beco- bekommt man den Rücken net runder?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten