Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

plz 47608 / geldern / issum / kevelaer

2 verfasser

Nach unten

plz 47608 / geldern / issum / kevelaer Empty Re: plz 47608 / geldern / issum / kevelaer

Beitrag von STORM Fr Jan 30, 2009 11:25 am

Mein Grosser ist uebrigens in Geldern geboren Very Happy
aber nicht im Geburtshaus, das gab es Oktober 2000 noch nicht.
STORM
STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 52
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

plz 47608 / geldern / issum / kevelaer Empty Re: plz 47608 / geldern / issum / kevelaer

Beitrag von marsala Fr Jan 30, 2009 11:27 pm

öh...

habt ihr vorher hier gewohnt?
marsala
marsala
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 4781
Alter : 48
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

plz 47608 / geldern / issum / kevelaer Empty Re: plz 47608 / geldern / issum / kevelaer

Beitrag von STORM Fr Jan 30, 2009 11:40 pm

Ja, ausserhalb von Straelen kurz vor Walbeck Smile
STORM
STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 52
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

plz 47608 / geldern / issum / kevelaer Empty Re: plz 47608 / geldern / issum / kevelaer

Beitrag von marsala Sa Jan 31, 2009 7:36 am

die welt ist echt ein dorf, vor allem hier in den karpaten... wir wohnen quasi in geldern.

wann zieht ihr wieder her?? 😁
marsala
marsala
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 4781
Alter : 48
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

plz 47608 / geldern / issum / kevelaer Empty Re: plz 47608 / geldern / issum / kevelaer

Beitrag von STORM Sa Jan 31, 2009 7:50 am

Nix...Wink hier kriegste mich nicht mehr weg!!
Obwohl ich total gerne nach Venlo gefahren bin im Sommer... und ich liebte den Flohmarkt im Sommer in Straelen auf dem Marktplatz. Gibt es den eigentlich noch?? War immer jeden Mittwoch in den Sommerferien.
Man habe ich da Schnaeppchen gemacht!! Aber da war Ebay kaum bekannt lol!
STORM
STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 52
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

plz 47608 / geldern / issum / kevelaer Empty Re: plz 47608 / geldern / issum / kevelaer

Beitrag von marsala Sa Jan 31, 2009 8:21 am

ja, den markt gibt´s noch.

eine aus meinem kurs meinte, daß die morgens um 5 schon schlange stehen um plätze zu ergattern.

in venlo waren wir heute noch. war tierisch voll dort und wir dachten, daß da ne übung von polizei und rettungskräften ist, mit hubschraubershow etc. es standen 5 polizeiautos dort, 2 rettungswagen, hubschrauber kam, alles mit flatterband abgesperrt... tja, ich hab direkt nachgefragt, da sagte mir ne frau, es wäre keine übung. wir sind dann sofort gegangen, weil ich stell mich nicht mit 230 leute da hin zum gaffen.
hab eben gegoogelt, kurz bevor wir in venlo waren, gab es da ne schießerei in einem wohnhaus.

und weil es so voll war, haben wir uns einfach in ne parkreihe gestellt, zusammen mit 10 anderen autos. kein parkverbotschild zu sehen... und dafür dann nach 1 1/2 stunden ein ticket über 60,- wegen falsch parken.
hab beim adac angerufen, ob wir das zahlen müssen. gibt da ja kein abkommen, aber die h.olländer kassieren ja schlimmstenfalls das auto ein, wenn wir nochmal dort sind und die 60,- mitsamt zinseszins nicht zahlen.
oder die geben das an deutsche inkassobüros weiter. und so witzig sind die sicherlich auch nicht.

mal gucken was wir machen, montag ruft ein adac-anwalt zurück.
marsala
marsala
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 4781
Alter : 48
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

plz 47608 / geldern / issum / kevelaer Empty Re: plz 47608 / geldern / issum / kevelaer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten