Redfroschmaen Mei Tai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Redfroschmaen Mei Tai

Beitrag von Vanity am Do Jul 23, 2009 9:03 pm

Hallo,

vor einiger Zeit hab ich mir ja einen gebraucht gekauft. Er wurde nun ausgiebig getragen und ich muss sagen: Ich bin sehr zufrieden. Er trägt sich bequem, die Träger sind gut gepolstert und die Beutelung ist suuuuper. Das Rückenteil ist nicht gerade sondern der Beutel quasi schon vorgeformt. Dadurch sitzt das Kind echt gut im Beutelchen. Dieser MT ist deshalb auch für Anfänger sehr gut geeignet. Da sich die Kosten im unteren Preissegment befinden lohnt sich eine Anschaffung auf jeden Fall.
avatar
Vanity
gehoert zum Inventar

Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 45
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Redfroschmaen Mei Tai

Beitrag von nane* am Di Jul 28, 2009 9:19 am

bildchen bitte!!!
Smile
avatar
nane*
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5191
Alter : 47
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Redfroschmaen Mei Tai

Beitrag von mandy am Mi Jul 29, 2009 7:23 am

meiner ist ja auch von der
avatar
mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Redfroschmaen Mei Tai

Beitrag von Vanity am Mi Aug 05, 2009 8:55 pm

@ nane: Bild ist in der Picture Gallery

@ Mandy: Ist das dein Pinkfarbener?
avatar
Vanity
gehoert zum Inventar

Anzahl der Beiträge : 478
Alter : 45
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Redfroschmaen Mei Tai

Beitrag von Rabaukenmama am So Feb 14, 2010 6:32 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noch ein wenig groß und mein Männe hat eine eigene Bindeweisen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
naja was ich aber sagen wollte:
er liebt ihr und ist mehr wie zufrieden!
Auch wenn er auf Zuwachs ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
damit trägt er sogar wenn seine Kumpels dabei sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

DANKE NOCHMAL JUTTA (auch wenn er schwer zu bändigen war)

Rabaukenmama
kriegt nicht genug

Anzahl der Beiträge : 546
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Redfroschmaen Mei Tai

Beitrag von mäuschen am Do Jun 16, 2011 9:31 pm

ch finde ihn auch sehr gut bekomme jetzt noch ein hb

mäuschen
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Anmeldedatum : 08.05.11

Nach oben Nach unten

Re: Redfroschmaen Mei Tai

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten