Laternen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Laternen

Beitrag von Eska am So Okt 17, 2010 2:38 am

http://www.leben-und-erziehen.de/laternen.pdf

Immerhin schon mal 2 Stk. Ein Elefant und eine Prinzessin...

Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 36
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Laternen

Beitrag von Junipa am So Okt 17, 2010 7:56 am

Das ist ein Mammut...

_________________
LG von Tina mit den beiden SelbstbestimmernBlumi  

 




    












Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 39
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Laternen

Beitrag von Eska am So Okt 17, 2010 6:44 pm

DAs hab ich auch erst gesagt, aber die Große meinte, nein, ELEFANT MAMA..

Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 36
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Laternen

Beitrag von nane* am Mi Okt 20, 2010 8:58 am

eindeutig ein mammut. Laughing Laughing Laughing

ich hab gerade einen kindergarten crashkurs "wie bastel ich eine tiger/raupen oder katzenlaterne" im schnellverfahren mit meinem unbegabtem kind (welches er von seiner unbegabten mama hat) hinter mich gebracht.

ich mag ja diese einfache luftballon-kleister-seidenpapier-variante am liebsten. Schaut immer gut aus und man kann sie auch im sommer bei ner party aufhängen. Und das hab ich wenigstens im haus. Laughing

nane*
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5191
Alter : 46
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Laternen

Beitrag von rübe72 am Mi Okt 20, 2010 10:58 am

DIe leister-Luftballon Teile find ich auch klasse!
Kann man auch ne Spardose draus machen.

rübe72
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3636
Alter : 44
Ort : Stormarn
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Laternen

Beitrag von Kira4711 am Do Okt 21, 2010 2:19 am

DIe leister-Luftballon Teile find ich auch klasse!
Kann man auch ne Spardose draus machen.

Aber nicht, wenn man die mit 25 Kindern machen muss wovon die Hälfte unter 5 ist... What a Face

Ich habe heute ein Bastelset gekafut. Fürs Erste mal reicht das. Wir bemalen Transparentpapier mit Wachsmalern und dann bügele ich das über. Dann kleben wir es um eine Pappschachtel rum.

Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Laternen

Beitrag von Eska am Do Okt 21, 2010 2:48 am

Sonja bastelt im Kindergarten auch eine Laterne.
Es wird ein Drache.
Aber das ist alles noch gaaaanz gehim.
Offiziell soll ich ja noch zum Bastelnachmittag kommen, aber Sonja meinte gestern :" Mama meine Dachen-Laterne ist jetzt fertig. Aber das ist ein Deheimniss!"
Vor ein paar Wochen hat sie mir von ihrem "Geheimniss" erzählt, dass sie IHRE Laterne doch selber bastelt im KiGA.
Question

Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 36
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Laternen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:37 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten