Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bamberoo, Kozy und Mei Favorite Toddler wurden getestet... und Manduca Frage

Nach unten

Bamberoo, Kozy und Mei Favorite Toddler wurden getestet... und Manduca Frage Empty Bamberoo, Kozy und Mei Favorite Toddler wurden getestet... und Manduca Frage

Beitrag von Phantoma Do Mai 28, 2009 8:33 am

und sind durchgefallen... Ich kann mich der allgemeinen Liebe zu ellenlangen Bändern nicht anschließen. Datt is nix für mich. Ich bleibe bei meinem Tuch und Sling und kauf mir noch ne Manduca dazu. Nicht sexy, aber praktisch.

Apropos Manduca: Mal ne Frage an die, die schon mal ne neue Manduca (also mit Clipbefestigung) und ne alte (mit Knopf für die Kopfstütze) getragen haben.

Habt Ihr da einen Unterschied an der Trage an sich bemerkt? Ich hatte nämlich vor nem halben Jahr mal eine Manduca geliehen (mit Knopf), mit der kam ich super zurecht. Dann hab ich mir eine bestellt (Clip) und habe es nicht geschafft sie vernünftig einzustellen - hab sie dann zurückgeschickt. Jetzt hab ich wieder eine Manduca geliehen (Knopf) und komme wieder gut damit klar.

FRAGE: liegt das an der Trage, dass da irgendwie was verändert wurde, oder einfach nur daran, dass die neuen Tragen steifer sind? Ist Euch was aufgefallen??

Phantoma

PS: Übrigens ist ja das neue Modell Jardin Noir total schön, oder? Gefällt mir super, so wie das Hoppe Florenz, das fand ich auch schon so toll und habs dann nicht gekauft wegen der Flecken. Was meint ihr? trotzdem Kaufen Wink

Phantoma
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten