Bamberoo, Kozy und Mei Favorite Toddler wurden getestet... und Manduca Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bamberoo, Kozy und Mei Favorite Toddler wurden getestet... und Manduca Frage

Beitrag von Phantoma am Do Mai 28, 2009 8:33 am

und sind durchgefallen... Ich kann mich der allgemeinen Liebe zu ellenlangen Bändern nicht anschließen. Datt is nix für mich. Ich bleibe bei meinem Tuch und Sling und kauf mir noch ne Manduca dazu. Nicht sexy, aber praktisch.

Apropos Manduca: Mal ne Frage an die, die schon mal ne neue Manduca (also mit Clipbefestigung) und ne alte (mit Knopf für die Kopfstütze) getragen haben.

Habt Ihr da einen Unterschied an der Trage an sich bemerkt? Ich hatte nämlich vor nem halben Jahr mal eine Manduca geliehen (mit Knopf), mit der kam ich super zurecht. Dann hab ich mir eine bestellt (Clip) und habe es nicht geschafft sie vernünftig einzustellen - hab sie dann zurückgeschickt. Jetzt hab ich wieder eine Manduca geliehen (Knopf) und komme wieder gut damit klar.

FRAGE: liegt das an der Trage, dass da irgendwie was verändert wurde, oder einfach nur daran, dass die neuen Tragen steifer sind? Ist Euch was aufgefallen??

Phantoma

PS: Übrigens ist ja das neue Modell Jardin Noir total schön, oder? Gefällt mir super, so wie das Hoppe Florenz, das fand ich auch schon so toll und habs dann nicht gekauft wegen der Flecken. Was meint ihr? trotzdem Kaufen Wink

Phantoma
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.05.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten