Rucksacktrage bitte beurteilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rucksacktrage bitte beurteilen

Beitrag von Miri am Mo Mai 25, 2009 6:20 am

Huhu liebe Bindeprofis,

erstmal: ich hab es tatsächlich geschafft

Nie hätte ich gedacht, dass ich den Rucksack mal hinbekomme. Danke Regine, für den Tipp mit den Tuchbahnen zwischen den Kinien einklemmen. Hier ist das Ergebnis:


Sitzt die Maus zu tief? Obere Tuchbahn nicht fest genug?
Lieben Dank für Eure Meinung!


Zuletzt von Miri am So Jun 07, 2009 8:52 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Rucksacktrage bitte beurteilen

Beitrag von mandy am Mo Mai 25, 2009 6:39 am

ich hab ja keine ahnung..sieht aber gut aus..und von mir meinen grössten respekt..ich wünschte ich könntes auch..sieht bequemer aus als beco.
und das tuch..die farbe..ein traum..könntest du mal herkommen und mich anlernen..bitte! *g*

hast du beim oberen bild anders geknotet als am unteren bild?

mich würden die knoten überhalb der möppse etwas stören

mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Rucksacktrage bitte beurteilen

Beitrag von STORM am Mo Mai 25, 2009 7:02 am

Ich finds grade noch ok. Tiefer sollte es aber nicht.
Ausserdem finde ich das man am anfang immer tief bindet. Das hoeher binden kommt mit der Bindesicherheit Smile
...und dann wirst Du die passende hoehe fuer Euch finden. Ich finde das irgendwie jeder den Rucksack nach eigenem wohlbefinden bindet Smile

...Hab ich schon erwaehnt das das Tuch total schoen ist!!!


Zuletzt von STORM am Mo Mai 25, 2009 8:31 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________
STORM
Mum of 3 little monkeys - Mr R (10/00) - Mr B (10/06) and Miss C (05/08)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

KIMIMELA on Facebook

STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 45
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Rucksacktrage bitte beurteilen

Beitrag von lunite am Mo Mai 25, 2009 8:28 am

Huhu!
Es sieht ziemlich gut aus!!! Nur würde ich die untere Tuchbahn noch ein bisschen fester binden, die schlackert da so ein bisschen rum. Aber die obere ist eh viel wichtiger, weil Du die untere sowieso unter ihren Popo klemmst.
Die Farbe ist spitze! Und die Kleine scheint sich wohl zu fühlen! Respekt
LG
Regine

lunite
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2796
Alter : 45
Ort : Bern/Schweiz
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Rucksacktrage bitte beurteilen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:37 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten