noch eine Frage zum MT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

noch eine Frage zum MT

Beitrag von cayo am Mo Jul 12, 2010 9:21 pm

Ich habe noch eine Frage. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Oben sind meine zwei MTs rel. schmal. Das Rückenteil ist so hoch, dass er noch nicht drüber schauen kann. Die Träger habe ich versucht weiter außen zu tragen, ist aber nicht so bequem und sie rutschen auch wieder rein. Mit dem Umschlagen des HG probier ich ümo mit Franzi. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ist das bei den Mts so üblich? Wie habt ihr das gelöst? Wenn er schlafen soll, ist das ja schön kuschelig und er schaut zur Seite raus. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber er wird langsam interessierte an seiner Umwelt. Schaut mal...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

cayo
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Frage zum MT

Beitrag von Ilwy am Mo Jul 12, 2010 9:27 pm

oh, das ist das panel wirklich sehr hoch. Bei dem von mir auch??
da is es klar, würd mich auch stören wenn ich nix seh.
Bei meinem Bamberoo war es so: viel zu viel Luft im Nacken und trotzdem nix gesehn. Kkommt wirlich auf die Höhe des Panels an!

is ja doof...

versuch mal die "Übergangszeit" oder wenn du dir sicher bist das er nicht so schnell einschäft mit nen TT zu tragen.

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Frage zum MT

Beitrag von cayo am Mo Jul 12, 2010 9:32 pm

Deinen Dotty probiert gerade meine Freundin (und ich habe mal den ergo hier) War übrigens die Attraktion auf einem Geb. am WE sagte sie. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

cayo
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Frage zum MT

Beitrag von cayo am Mo Jul 12, 2010 9:34 pm

Ich such nochmal nach einem Tragebild von deinem...

cayo
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Frage zum MT

Beitrag von cayo am Do Jul 15, 2010 7:08 am

Ich muß ihn einfach höher binden, dann kann er über den Rand hinwegschauen. Und umschlagen kann ich ja nun auch. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

cayo
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Frage zum MT

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:01 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten