Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo?

2 verfasser

Nach unten

Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo? Empty Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo?

Beitrag von Miri Sa Mai 30, 2009 6:38 am

Huhu,

... Frage steht schon oben. Beim Rucksack rutscht mir nach einiger Zeit fast der gesamte Stoff von Annas Popo. So sieht's aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

man erkennt es leider nicht so gut. Wie macht Ihr das beim Einbinden, da mehr Stoff hinzuvbekommen?
Miri
Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo? Empty Re: Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo?

Beitrag von Gast Sa Mai 30, 2009 6:46 am

Hm ist wirklich schlecht zu erkennen.

Ich raffe den Stoff am unteren Ende immer richtig und schiebe ihn zw. meinen Rücken und Julius Bauch. Beim Tuchstraffen achte ich auch drauf die untere Tuchbahn nicht soooo sehr zu straffen da dort der meiste Stoff sonst rausfluppt. Die anderen Tuchbahnen sind dann straff. Ist halt schlecht zu erklären irgendwie Rotwerd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo? Empty Re: Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo?

Beitrag von Miri Sa Mai 30, 2009 6:48 am

Danke Sandi, vielleicht habe ich die untere Tuchbahn zu sehr gestrafft...das kann gut sein!
Miri
Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo? Empty Re: Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo?

Beitrag von Gast Sa Mai 30, 2009 6:50 am

ach und mir fällt noch ein das ich die Tuchstränge dann immer richtig über den kleinen Wulst der unteren Tuchbahn lege. Ach ich muss mal sehen ob ichs morgen aufs Foto bekommen - Juli ist aber schon im Land der Träume *g*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo? Empty Re: Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo?

Beitrag von Ilwy Di Jun 02, 2009 5:42 am

ich nehme die Kopfkanten vom TT zwischen die Zähne und hab somit beide Hände frei um den stoff so richtig schön zu raffen und dann zwischen meinen Rücken und Lillies Bauch zu stopfen...
Wenn ich die Tuchstränge mit den Knien festhalte bekomm ich es nie so gut hin, daher mach ich es immer schön mit Zähnchen Very Happy
Ilwy
Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 43
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo? Empty Re: Wie krieg ich mehr Stoff unter den Popo?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten