Bondolino jetzt schon zu klein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bondolino jetzt schon zu klein?

Beitrag von Miri am So Mai 17, 2009 11:14 pm

Huhu,

ist es normal, dass der Bondolino jetzt schon vom Rückenteil zu kurz ist? Ich muß die Kapuze halb hochklappen, damit Mausi ordentlich gestützt ist. Und eigentlich soll man die Kapuze ja locker runterhängen lassen, damit man sie bei Bedarf hochziehen kann.
Aber ich muß immer wieder sagen, dass die ASH im Bondo einfach fantastisch ist. Wär schade, wenn er bald gar nicht mehr passt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Bondolino jetzt schon zu klein?

Beitrag von mandy am Mo Mai 18, 2009 12:11 am

also so siehts ja jetzt gut aus.

mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Bondolino jetzt schon zu klein?

Beitrag von Ilwy am Mo Mai 18, 2009 1:19 am

mensch,guckt die kleine Maus da süß Love3
obs so ok is oder nicht weiß ich nicht, bin da nich so der experte - aber bin mal gespannt was STORM dazu sagt...

wie kriegst du sie mit dem bondolino so schön auf den Rücken. Ich kann E. nur im TT auf dem Rücken (und das is derzeit ein kampf und kostet mich viiieeelll Geduld und Nerven) aber mit dem MT zb. klappt es überhaupt nicht

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Bondolino jetzt schon zu klein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:40 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten