Juchu! Endlich habe ich den Rucksack geschafft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Juchu! Endlich habe ich den Rucksack geschafft!

Beitrag von becker_s35 am So Mai 30, 2010 7:04 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So, heute haben wir wieder den Rucksack geübt und gleich beim ersten Mal hat es geklappt.
Ich glaube fürs erste Mal ist er gar net schlecht geworden.
Was meint Ihr?

Ic hfinde ich müßte oben an Theas Schulter noch fester ziehen und das Einkordeln habe ich auch vergessen.


Habt Ihr noch Tips was besser sein könnte?

Sorry für das riesen Bild:-)

Gruß Sandra

becker_s35
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1173
Alter : 43
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Juchu! Endlich habe ich den Rucksack geschafft!

Beitrag von stocki00 am So Mai 30, 2010 7:12 am

also ich finde es sieht gut aus...ich bin noch weit vom rucksack entfernt. ich bekomm nicht genug tuch unter den po und die kopfkante bekomm ich auch bei meinem zappelphilip nicht fest....

stocki00
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 37
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Juchu! Endlich habe ich den Rucksack geschafft!

Beitrag von bee-gee135 am So Mai 30, 2010 7:25 am

Ich find auch, dass er gut aussieht. Kopfkante könnte evt. noch ein klein wenig fester. Ich binde ihn weiter oben, damit Püppi über die Schulter gucken kann... aber am Po sitzt es super! So toll hat es bei uns nicht ausgesehen.

Aber deine Püppi find ich ja zuckersüß. Und soooooo schöne Haare. Kannste ja schon Spangen und so was reinmachen.

bee-gee135
schreibt ganz schoen oft

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 39
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Juchu! Endlich habe ich den Rucksack geschafft!

Beitrag von Junipa am So Mai 30, 2010 7:57 am

Sieht gut aus!! Kopfkante etwas fester aber sonst sieht es klasse aus! Die Maus hat ja irre Haare! So süß!!

_________________
LG von Tina mit den beiden Selbstbestimmern[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

 




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]












Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 39
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Juchu! Endlich habe ich den Rucksack geschafft!

Beitrag von sonya am So Mai 30, 2010 7:59 am

Tolle Haare!
Sieht schon mal sehr gut aus! Einkordeln ist nicht so wichtig, wenn du tibetianisch bindest (seh ich aber nicht, ob du das so gemacht hast...)

sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 34
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Juchu! Endlich habe ich den Rucksack geschafft!

Beitrag von Xanthippe am So Mai 30, 2010 8:31 am

Die Frisur ist ja der Hammer! Wie süß.

Xanthippe
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3839
Alter : 43
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Juchu! Endlich habe ich den Rucksack geschafft!

Beitrag von becker_s35 am So Mai 30, 2010 10:18 am

Danke für die Komplimente für meine Thea (und natürlich auch für den Rucksack [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ). Ja ja, sie hat nen richtigen Hahnenkamm aufm Kopf. Als sie noch ganz ganz klein war hatte sie überall so viele Haare und rappelschwarz, aber die sind leider nach und nach ausgefallen. Und die wo jetzt nachwachsen sind jetzt ganz hell. Am Hinterkopf haben wir ne kahle Stelle und darunter im Nacken sind sie wieder super lang.

Gruß Sandra

becker_s35
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1173
Alter : 43
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Juchu! Endlich habe ich den Rucksack geschafft!

Beitrag von Mama-Dini am Mo Mai 31, 2010 12:08 am

wow, das sieht doch echt super aus schon!
die Kopfkante kriege ich auch nie richtig fest irgendwie, echt doof.

Mama-Dini
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Ort : OWL
Anmeldedatum : 26.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Juchu! Endlich habe ich den Rucksack geschafft!

Beitrag von Carry991 am Fr Jun 04, 2010 11:16 pm

Ich finde das sieht doch richtig toll aus. Ich bekomme nie genug Stoff unter den Popo. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es wird sich aber auch immer durchgestreckt.

Carry991
kriegt nicht genug

Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 34
Ort : Bayern/ Germany
Anmeldedatum : 28.01.09

http://melissasseite.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Juchu! Endlich habe ich den Rucksack geschafft!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:05 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten