Mein erster Rucksack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein erster Rucksack

Beitrag von mima am Mi Mai 05, 2010 1:26 am

@Silke die Ellipsen sind da! Vielen Dank! Sehen in Echt noch schöner aus.

Der Kleine schläft noch. Jetzt habe ich mit meinem Großen den ersten Rucksack auch mal zu Ende gebunden.
Ist mit einem 4-er wirklich viel leichter als mitm 6-er zu binden.
Aber von den 14kg hab ich jetzt solche Schulter und Kopfschmerzen.

Muss nachher mit dem Kleinen mal üben. Bei ihm, mit seinen kurzen Beinchen, will das Kreuz nie klappen.

Könnt Ihr bitte schon mal schauen und Eure Meinung dazu sagen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachdem ich sah, dass das Tuch nicht unterm Kreuz ist, hab ichs noch mal korrigiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mima
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3257
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Mein erster Rucksack

Beitrag von Elda am Mi Mai 05, 2010 1:47 am

Ich kann zwar nichts zum binden sagen, aber dein Großer schaut echt so aus als würds ihm gefallen und viel Spaß machen bei dir im Tuch. Love4

Elda
schreibt ganz schoen oft

Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 29
Ort : Lippstadt
Anmeldedatum : 22.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Mein erster Rucksack

Beitrag von Kira4711 am Mi Mai 05, 2010 1:49 am

Sieht super aus! Man, was für ein schönes Tuch! Bin immer wieder neidisch... Wink

Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 40
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Mein erster Rucksack

Beitrag von DesignerMum am Mi Mai 05, 2010 2:04 am

das tuch ist klasse..tolle bilder...dein großer ist nen hübscher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

DesignerMum
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3295
Alter : 35
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Mein erster Rucksack

Beitrag von mima am Mi Mai 05, 2010 6:43 am

Hiiiilfeee!

Mit dem Kleinen bekomme ich den Rucksack nicht hin.
Ich bekomm die Stränge nicht über die Oberschenkel, die bleiben immer über den Unterschenkeln.

Hat jemand für mich einen Tipp? Biiiiteee!

mima
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3257
Alter : 38
Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Mein erster Rucksack

Beitrag von Gast am Mi Mai 05, 2010 6:50 am

Üben, Geduld haben und weitermachen Smile
Für deinen Großen ist das Tuch wahrscheinlich schon zu leicht- aber bindetechnisch musst du Strähne für Strähne nachziehen, dann ists obenrum nicht so locker und gut Tuch zwischen euch stopfen.
Die Ellipsen sind auch nicht unbedingt die leichtesten Rucksack-Übe-TÜcher Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein erster Rucksack

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:40 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten