Trageberatung in Cottbus und Umgebung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trageberatung in Cottbus und Umgebung

Beitrag von GiGi am Fr März 26, 2010 2:26 am

Hallo,

ich habe meine Ausbildung zur zertifizierten Trageberaterin bei Die Trageschule® in Dresden gemacht. Ich biete Trageberatung für Einzelpersonen, Paare oder Gruppen in der Region um Cottbus an. Mehr Informationen erhältst du unter www.trageberatung-cottbus.de !

Herzliche Grüße!


Zuletzt von GiGi am So Feb 27, 2011 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

GiGi
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 44
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Trageberatung in Cottbus und Umgebung

Beitrag von bee-gee135 am Fr März 26, 2010 3:01 am

Aaaaaaaaaaaaaah jetzt hab ichs. DU bist die, die die Mutter-Kind-Gruppen in der Reha-Vita macht. Da wollen wir doch auch unbedingt hin!!! Wink

Aber wir stehen ja schon auf deiner Liste. Sogar mit Sternchen. Wink
avatar
bee-gee135
schreibt ganz schoen oft

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 40
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Trageberatung in Cottbus und Umgebung

Beitrag von GiGi am Fr März 26, 2010 3:20 am

Das ist ja witzig... da freu ich mich ja schon auf gute Vorbilder in Sachen "Babytransport"!! Jetzt muss ich doch glatt mal gucken gehen, wer da auf meiner Liste ein Sternchen hat... oder du schreibst mir ne PN und outest dich!

GiGi
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 44
Anmeldedatum : 26.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Trageberatung in Cottbus und Umgebung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten