Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bindevideos

+15
STORM
MaMaria
TAci01
Katja
nane*
Junipa
biene283
rübe72
Mama-Dini
Lile
juki
mima
Eska
huschiwuschi123
Nadine
19 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bindevideos Empty Bindevideos

Beitrag von Gast Di März 23, 2010 6:32 am

Ich hab eben 6 Videos gedreht, die ich grad am hochladen bin - das dauert hier was Laughing

ich werd sie dann in meinem Blog verlinken, wenn ihr wollt auch hier.

Dabei sind:
Wickelkreuzrucksack
Wickelkreuztrage vorne
Rucksack
Ring Sling
Mei Tai Rücken
Mei Tai vorne

Smile

Ist natürlich mit nem Toddlerkind- deshalb vllt. nicht für Minibabys sooo geeignet Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Nadine Di März 23, 2010 6:59 am

Wie kommt man denn auf deinen Blog?
Nadine
Nadine
schaut sich um

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 38
Ort : Gambach
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Gast Di März 23, 2010 7:12 am

indem du dann in meiner Signatur auf meine Bildchen "Pices' Blog" klickst Wink
aber noch ist nimmal das erste Video fertig hochgeladen Bindevideos Icon_rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von huschiwuschi123 Di März 23, 2010 7:24 am

Warst ja richtig fleißig....beflügelt Dich unser FT etwa so? Bindevideos Lol
huschiwuschi123
huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 45
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Gast Di März 23, 2010 7:51 am

jep, ich werd nun vermehrt zum Tuch greifen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Gast Di März 23, 2010 11:18 am

hier sind die ersten beiden Bindevideos Icon_smile


Zuletzt von pisces am Di März 23, 2010 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Eska Di März 23, 2010 11:19 am

geht nicht....
Eska
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 43
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Gast Di März 23, 2010 11:21 am

Wickelkreuzrucksack
Wickelkreuztrage


Zuletzt von pisces am Di März 23, 2010 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Eska Di März 23, 2010 11:25 am

lol! aua au aua lol! und wehe das sieht einer. Dann haste direkt das JA aufm Hals. ( Schön das das bei anderen auch so ist.....)
Eska
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 43
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Eska Di März 23, 2010 11:25 am

klasse. Mama nakisch...... Mamamilch! lol! schöne Videos. Danke....


Zuletzt von Kubis am Di März 23, 2010 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eska
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 43
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Gast Di März 23, 2010 11:26 am

ja, so geht das den ganzen Tag hier Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von mima Di März 23, 2010 11:30 am

Schön Euch auch live zu sehen.
Merlin ist sooo süß!
mima
mima
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3257
Alter : 45
Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Gast Di März 23, 2010 11:31 am

ich hätt ja gerne mal was erklärt im Video, aber M. ließ mich irgendwie nicht Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von mima Di März 23, 2010 11:34 am

Dein Manduca-Video hatte ich mir auch mal angeschaut.
Damals kannte ich dich noch nicht.
mima
mima
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3257
Alter : 45
Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von juki Di März 23, 2010 11:36 am

^^hihi wie süß der kleine Sabbelprinz:D Und das mit den Gummistiefeln*grööhl*
juki
juki
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2501
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.11.09

http://tragekinder-juki.de/gambio

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Gast Di März 23, 2010 11:38 am

ach, da hat meine freundin gegens Licht gefilmt Bindevideos Icon_rolleyes

Ja, die Stiefel haben wir heut Vormittag gekauft- soooooo happy das Kind- wir hatten die im Herbst auch schon und kaum kamen sie hier an, waren sie zu klein geworden- die ersten Tage weigerte er sich ja damals die anzuziehen, der ist ja Preschoolians verwöhnt Bindevideos Icon_cool Bindevideos Icon_lol

aber nun hat er wieder welche und die sind noch was zu groß Bindevideos 113265

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Lile Di März 23, 2010 11:40 am

mit gummistiefel Bindevideos Lol
Lile
Lile
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 810
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Gast Di März 23, 2010 9:28 pm

Ringsling

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von huschiwuschi123 Di März 23, 2010 9:47 pm

Bindevideos 167112
huschiwuschi123
huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 45
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Mama-Dini Di März 23, 2010 9:53 pm

Da schaue ich doch gleich mal! Der WKR will bei mir irgendwie nie gelingen *traurig bin*
Mama-Dini
Mama-Dini
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 37
Ort : OWL
Anmeldedatum : 26.01.10

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von rübe72 Mi März 24, 2010 12:29 am

Schickes Tuch Bindevideos Icon_biggrin

Klasse! Wieso sieht bei euch die Rückentrage nur immer so einfach aus?

Und dein Kleiner ist ja echt süß. So ne Sabbelschnute Bindevideos Icon_biggrin
rübe72
rübe72
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3636
Alter : 51
Ort : Stormarn
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von biene283 Mi März 24, 2010 12:32 am

weiß nicht was mir besser gefallen hat...deine bindevideos oder du und dein kleiner Zauberer. Nein hab mich doch entschieden....ihr! Habe in den letzten Tagen schon viele videos zu bindetechniken angeschaut. Aber noch keines gesehn, bei dem man die Freude am tragen bei Tragling und Mutter so wahrnehmen konnte. Meistens wird viel erklärt, tausendmal auf festziehen hingewiesen...usw. sicherlich alles Wichtig. Aber kam langsam schon auf den Gedanken, dass mein Tragling einfach schon zu groß fürs Tragen im Tuch ist und unsre Tragezeit bald vorbei ist! aber das fröhliche plaudern deines Sohnes gibt mir mut meinen kleinen Mann noch lange tragen zu dürfen
biene283
biene283
kriegt nicht genug

Anzahl der Beiträge : 692
Alter : 45
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von mima Mi März 24, 2010 12:36 am

biene283 schrieb:weiß nicht was mir besser gefallen hat...deine bindevideos oder du und dein kleiner Zauberer. Nein hab mich doch entschieden....ihr! Habe in den letzten Tagen schon viele videos zu bindetechniken angeschaut. Aber noch keines gesehn, bei dem man die Freude am tragen bei Tragling und Mutter so wahrnehmen konnte. Meistens wird viel erklärt, tausendmal auf festziehen hingewiesen...usw. sicherlich alles Wichtig. Aber kam langsam schon auf den Gedanken, dass mein Tragling einfach schon zu groß fürs Tragen im Tuch ist und unsre Tragezeit bald vorbei ist! aber das fröhliche plaudern deines Sohnes gibt mir mut meinen kleinen Mann noch lange tragen zu dürfen

Das hast du sehr schön gesagt. Ich stimme dir voll und ganz zu! Smile
mima
mima
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3257
Alter : 45
Anmeldedatum : 30.12.09

Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Gast Mi März 24, 2010 12:41 am

Danke euch Bindevideos Icon_smile
Ich hätt ja gerne mehr erklärt, aber der Zauberer quatschte soviel, das ich kaum zu kam Bindevideos Icon_lol -
bei den MT Videos hab ich n bissel mehr erklären können- grad lad ich das Rucksack Video hoch Bindevideos Icon_wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Gast Mi März 24, 2010 7:22 am

Rucksack

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bindevideos Empty Re: Bindevideos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten