Geburtstagskalender?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geburtstagskalender?

Beitrag von sternchen05 am Mi März 03, 2010 1:23 am

Für die Mamas gibt es ihn zwar, aber ehrlich gesagt schau ich da nicht ständig drauf. Kann man das irgendwie oben anpinnen und vor allem auch die Kindergeburtstage. So ähnlich wie im wuki. Wer will trägt die ein und dann werden sie auch gezeigt.
Oder wollt ihr das nicht, aber ich finde es schon schade wenn ich die Burzeltage übersehe. Vor allem die vielleicht nicht täglich hier sind und auch nicht so aktiv schreiben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sternchen05
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 43
Anmeldedatum : 28.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagskalender?

Beitrag von Lillaja am Mi März 03, 2010 4:14 am

Wenn sowas möglich ist, finde ich es gut!

_________________
Lillaja mit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lillaja
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 12026
Alter : 34
Ort : OWL
Anmeldedatum : 30.08.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten