Kassel 17.02.10 Treffen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von Eska am So Jan 10, 2010 10:12 am

das Eingangsposting lautete :

Wohnt noch jemand in Kassel?
Ich will Ende Januar bis Mitte Februar ( je nach Wetterlage) zurück nach Hause und plane in Kassel eine Nacht Pause ein.

Ich will mir ein Hotelzimmer nehmen, denn 5 Std Autofahrt pro Tag sind mir persönlich genug.

Wer wohnt in der Nähe, vielleicht kann man sich ja dann einen Abend treffen, nen Kafee trinken, nett plaudern..??


Zuletzt von Kubis am Mo Feb 01, 2010 2:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 37
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten


Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von Katja am Di Feb 16, 2010 9:09 pm

Lillaja schrieb:Ich wünsche euch heute gaaaaaanz viel Spaß und "Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn....."

Genau ! Und ja nich vergessen !!!

Viel Spaß !
avatar
Katja
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 5840
Alter : 35
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von Kira4711 am Mi Feb 17, 2010 11:36 am

Es war total schön! Kubis ist eine total Liebe, und sie geht so toll mit der kleinen Sonja um! Und was ich total klasse fand: Antonia war ein paar mal bei ihr auf dem Arm, und es war, als kannten die beiden sich schon. Antonia fremdelt eigentlich immer, sogar bei meiner Schwiegermutter, aber bei Kubis war das nicht der Fall.

Ach ja, Stocki, schön dass ich dich endlich kennenlernen durfte! Stocki ist auch eine Liebe! Und der kleine N. ist so ein Charmeur! (Schreibt man das so?!)

Echt, ich habe mich total gefreut, dass ich euch kennenlernen durfte!
avatar
Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 41
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von huschiwuschi123 am Mi Feb 17, 2010 8:21 pm

Schön das es Euch gefallen hat.....Fotos?
avatar
huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 38
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von stocki00 am Mi Feb 17, 2010 9:47 pm

Hallo,
ich fand das Treffen auch sehr nett, für mich war es leider etwas kurz, da ich die Großen erstmal zu Verabredungen bringen musste....Naja vielleicht wirds beim nächsten Mal länger. Was ich auch total interessant fand, ist das Antonia und Noah im gleichen Alter sind und von der Entwicklung doch sehr unterschiedlich.

Also mir hats gefallen, schön das ich Euch kennenlernen durfte.
avatar
stocki00
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 38
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von Eska am Do Feb 18, 2010 4:25 am

melde mich kurz ( zurück)  Batterien der Tasta fast alle. Packe jetzt aus ( boa, was hab ich an Sachen mitgeschleppt) und lade dann Fotos und ggf Bericht hoch. Bis heute abend. 
avatar
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 37
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von Eska am Do Feb 18, 2010 8:29 am

So, da bin ich mal eben wieder.

Also die Rückfahrt war grauselig, 200km Niesel bei -2´C also ein wunderschöner Eisregen,. Die AB war rutschig, aber es gibt Idioten, die dennoch mit 160 an einem vorbei rasen, aber bei dem Glatteis wollte ich auch nicht rechts ZWISCHEN den LKW fahren, wenn daa einer ins Schlingern kommt und ich dazwischen stecke, dann könnt ihr gleich für nen Kranz sammeln.

Also links mit knapp 80 km und immer wenn was schnelleres von hinten kommt in die Lücke zwischen den LKW´s.

Soweit dazu. ( eigentlich nur ne Info an Sonja.)

Das Treffen.

17.02.10 . 13:00 Ankunft in meinem Hotel.
" Frau K. Wir haben bereits eine Nachricht für Sie!".. Bla bla bla, Frau S. kommt etwas später, sie meldet sich bei Ihnen!"

Ui, kam ich mir wichtig vor, Laughing da werdem einem gleich ma Empfang Nachrichten überreicht. Grins.

OK. Jetzt das Doofe. Das Restaurante und das Cafee hatte NICHT offen.
Schade.

Zimmer begutachtet, War genug Platz für 3 Erwachsene und 3 Kinder. Gut, dann also Treffen aufm Hotelzimmer.


Kira bzw Sonja ist ne ganz ganz nette und genau so hab ich sie mir vorgestellt. Ich hab sie gleich erkannnt und es war wie "kenn ich schon lange" Bei der Gelegenheit fällt einem dann auch immer auf, was alle Tragemamas mit Traglingen gemeinsam haben. Entweder das TT am Leib oder es hängt irgendwo oben über Korb,Wickeltasche und co und wird als erstes ausgepackt.

Sonja und ich haben ziemlich gleiche Ansichten. Sind uns dencke ich einigermaßen ähnlich.

Stocki kam dann wie angekündigt ewas später, aber nur kurze Zeit.
Stocki hab ich mir ganz anders vorgestellt. Irgendwie blond und mit Locken. Grins. Aber macht nix.
Eine ganz liebe. beide waren ganz lieb.

Und die Kinder erst. So süß. Hüpsch. N. ist son richtig kleiner Knirps und ich könnte den ganzen Tag zusehen wie der sich freut.....
A. ist eine so hüpsche. Sonja, da wirste noch die Verehrer vom Hof jagen.
Die Augen, schwärm...

Aber wahnsinn, wie unterschiedlich die Entwicklungen sind. Wenn ich da an meine denke. .....

So, Fazit.

Ein toller Nachmittag.
Ein tolles Treffen, schade nur, das es so beengt auf dem ollen Zimmer stattgefunden hat.


Die Fotos hab ich erst mal an Stocki und Kira geschickt, ok einholen und dann mal sehen wo wir die geschützt hochladen.
Stocki hat nämlich keinen Zugriff aufs CN.
avatar
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 37
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von stocki00 am Do Feb 18, 2010 8:34 am

Ich habe Storm gerade angeschrieben ob sie mich für CN freischalten kann....es fehlen ja nur noch 49 Beiträge Wink
avatar
stocki00
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 38
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von Eska am Do Feb 18, 2010 9:03 am

hihi, dann schreib mal los. (War ein Scherz)
avatar
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 37
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von stocki00 am Do Feb 18, 2010 9:27 am

bin doch shcon fleißig dabei....
avatar
stocki00
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 38
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von huschiwuschi123 am Do Feb 18, 2010 9:30 am

Das schaffst Du doch noch bis morgen......
avatar
huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 38
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von stocki00 am Do Feb 18, 2010 9:34 am

na wenn ich mit diesen sinnlosen kurzpostings weitermachen mit sicherheit ;-)
avatar
stocki00
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 38
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von Eska am Do Feb 18, 2010 10:07 am

kast ja mal in "Teste" dich auspowern. lol. hier ein advar testen, da eins. dabei fällt mir ein, ich wollte meins auch testen..
avatar
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 37
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von stocki00 am Do Feb 18, 2010 10:08 am

Juhu bin freigeschaltet
avatar
stocki00
kann's nicht lassen

Anzahl der Beiträge : 1045
Alter : 38
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Kassel 17.02.10 Treffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten