Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais!

+8
cora
mullewapp
redfroschmaen
Sonnenschein
STORM
Mauke
sonya
Kira4711
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais! - Seite 2 Empty Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais!

Beitrag von Kira4711 Mo Nov 30, 2009 1:40 am

das Eingangsposting lautete :

Also, wie soll ich es formulieren?

Es gibt ja so viele Mei Tais, teils privat genähte, teils von professionellen Näherinnen genähte (z.B. Blumenkind? Dyade? redfroschmaen? Seid ihr professionell?), teils "Markenprodukte" (z.B. Babyhawk). Ich für meinen Teil blicke da gar nicht durch. Wenn ich mir jetzt einen kaufen wollen würde, wüsste ich gar nicht, wonach ich gehen soll, und wie viel so ein Teil kosten dürfte und warum.
Letztens dachte ich, ein Himmel Mei Tai sei ein Mei Tai mit einem Himmel darüber... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, was ich also gern anlegen würde, wäre eine Liste, in der steht, welche Anbieterinnen und Anbieterfirmen es gibt, und dann auch ein paar Meinungen dazu, Vorzüge, Nachteile etc. Interessant wäre auch, wo es die MTs zu erwerben gibt, und in welchem Land die Näherin oder die Firma sitzt.

Teils steht das ja schon in diesem Threat drin, aber ich hätte irgendiwe gern alles auf einem Blick. Meint ihr, das wäre möglich?
Kira4711
Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 48
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten


Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais! - Seite 2 Empty Re: Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais!

Beitrag von Millefiori Sa Jan 23, 2010 9:10 am

entschuldigung, aber wo an deinen mt`s ist denn da der tt-stoff versteckt???
du hast ja im sut auch schon werbung machen wollen.

tut mir leid, aber da gibt es unzählige mt-näherinnen, die um einiges bessere mt`s nähen.

Millefiori
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 50
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais! - Seite 2 Empty Re: Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais!

Beitrag von Millefiori Sa Jan 23, 2010 9:13 am

ach, und werbekosten scheinst du ja keine zu haben, du meldest dich ja einfach in allen einschlägigen foren an und postest deine hp - gaaaaanz feine art...

Millefiori
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 50
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais! - Seite 2 Empty Re: Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais!

Beitrag von huschiwuschi123 Sa Jan 23, 2010 9:15 am

Mille, da muss ich Dir zustimmen........ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
huschiwuschi123
huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 45
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais! - Seite 2 Empty Re: Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais!

Beitrag von WebTina1980 Sa Jan 23, 2010 9:17 am

Millefiori schrieb:
tut mir leid, aber da gibt es unzählige mt-näherinnen, die um einiges bessere mt`s nähen.

Und mit Sicherheit viel mehr Erfahrung im Mei Tai nähen auch. Ob jetzt gewerblich oder nicht!
WebTina1980
WebTina1980
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 3328
Alter : 43
Anmeldedatum : 06.11.09

Nach oben Nach unten

Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais! - Seite 2 Empty Re: Mir fällt kein Titel ein, aber es geht um Mei Tais!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten