Sleepy Wrap

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sleepy Wrap

Beitrag von TAci01 am Mo März 16, 2009 2:19 pm

Da ich zum Didymos Tuch unbedingt ein Stretch Tuch wollte hab ich mich fürs
Sleepy Wrap entschieden , und bisher hab ich die Entscheidung nicht bereut Wink .
Die Gründe sind einfach zu erklären es sollte als Alternative nicht wieder ein teures Tuch sein Wink .

Ich bin bisher sehr zufrieden damit ,
wobei es in ständiger Bewegung nach einer Zeit nachgibt und man es enger ziehen muss.
Weiterer Nachteil ist das mit darunter schnell heiss wird Neutral .

LG Taci
avatar
TAci01
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5919
Alter : 30
Ort : Österreich / Wien
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Sleepy Wrap

Beitrag von mandy am Mo März 16, 2009 9:52 pm

wollte das teil auch noch nachkaufen, weil yara das didiymos irgendwie zu viel fand glaub ich. aber die süsse is ja nun doch schon grösser und naja..das tuch lohnt nicht mehr.
wir sind becoträger und auch MT fans;-)
avatar
mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Sleepy Wrap

Beitrag von Ninchen am So Jul 19, 2009 9:37 am

Ich war mit dem Sleepy Wrap zufrieden. Gut,ich kannte auch keine Alternativen Laughing

Allerdings konnte ich es nicht lange nutzen da Tom nicht gerade ein Leichtgewicht ist und nun wie ein nasser Sack drin hängt,egal wie fest ich es binde. 3 Monate war die absolute Obergrenze!
avatar
Ninchen
schreibt ganz schoen oft

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Sleepy Wrap

Beitrag von TAci01 am Mo Aug 17, 2009 9:43 am

unsere Obergrenze bisher 7,5 Monate Wink
avatar
TAci01
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5919
Alter : 30
Ort : Österreich / Wien
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Sleepy Wrap

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten