Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage

+6
milchmädchen
Mauke
Dshamilja
sternengeflüster
Junipa
STORM
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage - Seite 2 Empty O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage

Beitrag von STORM So Nov 01, 2009 11:46 pm

das Eingangsposting lautete :

So Ihr lieben...
ich weiss gar nicht ob es sich lohnt hier einen Bericht reinzuschreiben, denn eigentlich habt Ihr ja alle mitbekommen wie BEGEISTERT ich von dieser TRage bin!!!

Fuer mich als ATTA, die schon einiges in den Fingern hatte zum binden und testen , muss ich sagen das das die BESTE Komforttrage ist, die ich JE getragen habe!!! ...und ich bin wirklich kein Buckle Typ!!!! Ich bevorzuge normalerweise alles was KEINE Schnallen hat Wink

Im Haus hatte ich den O&A ja schon getestet und war begeistert! Meine kleine Maus fuehlt sich absolut schwerelos darin an. Ja, gut, sie wiegt noch nicht mal 10 KG, aber trotzdem koennen knappe 10 KG schwer werden Wink
Am Hallowe'en bin ich abends mit den Kindern zum Trick or Treat und das war dann auch gleich der ultimative O&A Test. Was soll ich sagen, nach 1,5 Stunden immer noch pig-bequem!!!

Die Maus sitzt super dadrinne! Von aussen ist der Buckle mit Didymos Ellipsen Klee genaeht und der rest ist Gruener Koerperstoff der hervorragend zum Ellipsen passt. War uebrigens ein vorschlag von Caren selber das gruen zu verwenden Super
Die Gurtpolsterung ist einfach fantastisch, die Muetze kann man in dem O&A verstauen wenn man moechte Wink Der Brustgurt ist nicht "serienmaessig" und muss seperat bestellt werden. Ist aber dann, den Traegerbreiter perfekt angepasst Super

Nun weiss ich auf jedenfall, WARUM alle anderen die einen O&A haben sooooooooooooooooooooooo davon schwaermen!!!

Den O&A gibt es in 2 groessen und 2 varianten

16" ist bis zu einem Jahr (Gr 86) wuerd ich sagen
18" ab Gr 86 sehr gut zu tragen.... Meine Maus hat gerade Gr86 auf dem Bild und noch reichlich Platz drin, dennoch wirkt er nicht zu gross Super

Dann gibt es den O&A entweder als Halfbuckle (HB), d.h. der Bauchgurt hat eine Schnalle und die Schultergurte sind wie beim MT zu binden.
Und dann gibt es noch den Fullbuckle (FB) oder auch Komforttrage, komplett mit Schnallen.

Wer also eine wunderbare Trage sucht, die pig-bequem ist und wo Kind und Mama lange was von haben, dann kann ich wirklich NUR den O&A ans Herz legen!!

Der O&A kostet um die $150 (DOLLAR) + Versand und wer Pech hat, noch Zoll.... kann aber ueber anfallenden Zoll nichts sagen, denn ich habe Glueck gehabt Wink

Gebraucht kann man den O&A auch ueber TBW (Thebabywearer.com) gut kaufen nd der Preis liegt dann so zwischen $100 - $145 + Versand.

Mein O&A ist nach meinen wuenschen angefertigt worden, also Custom. Wer interesse an einem Custom haette, der sollte des Englishen maechtig sein und sich bei der O&A Yahoo Group anschliessen (http://groups.yahoo.com/group/olivesandapplesaucecarriers/). Wenn Customslots wieder verfuegbar sind, wird man es dort als erste erfahren, da aber die Customslots fuer dieses Jahr vergeben sind wird es wohl noch dauern bis zum naechsten Slot.....

So, das war meine Lobeshymne ueber den O&A und wer es bin hier komplett gelesen hat: Respekt

...hier noch mal Bilder Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von STORM am Mo Nov 02, 2009 10:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
STORM
STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 52
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten


O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage - Seite 2 Empty Re: O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage

Beitrag von Junipa So Jun 19, 2011 2:41 am

Meinen werd ich auch nicht verkaufen! Ist doch etwas besonderes und ich hoffe mit dem nächsten Tragling kommt er wieder vermehrt zum Einsatz!
Junipa
Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 46
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage - Seite 2 Empty Re: O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage

Beitrag von Kira4711 So Jun 19, 2011 3:14 am

Ich werde meinen auch nicht verkaufen, das ist die einzige Trage, die auf alle Fälle bleiben wird! Hatte ihn von Mandy, und bin so glücklich damit!!!
Kira4711
Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 48
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage - Seite 2 Empty Re: O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage

Beitrag von Madame Mim So Jun 19, 2011 3:20 am

Wie ist das mit den Trägern, lassen die sich auch am HG befestigen oder nur am Paneel? Sie sind am Paneel abclipbar, deshalb frage ich. Smile

Madame Mim
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 43
Anmeldedatum : 14.06.11

Nach oben Nach unten

O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage - Seite 2 Empty Re: O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage

Beitrag von Kira4711 So Jun 19, 2011 4:39 am

Gute Frage... müsste ich echt mal schauen. Melde mich noch mal!
Kira4711
Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 48
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage - Seite 2 Empty Re: O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage

Beitrag von Lillaja So Jun 19, 2011 8:18 am

Junipa schrieb:Meinen werd ich auch nicht verkaufen! Ist doch etwas besonderes und ich hoffe mit dem nächsten Tragling kommt er wieder vermehrt zum Einsatz!

Siehste, da wollte ich dich mal fragen, ob ich den mal testen darf.. Rolling Eyes
Lillaja
Lillaja
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 12026
Alter : 42
Ort : OWL
Anmeldedatum : 30.08.09

Nach oben Nach unten

O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage - Seite 2 Empty Re: O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage

Beitrag von Junipa So Jun 19, 2011 8:27 am

Wenn ihr nächstes Mal kommt versuch ich dran zu denken!!
Junipa
Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 46
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage - Seite 2 Empty Re: O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage

Beitrag von STORM Mo Jun 20, 2011 3:55 am

Madame Mim schrieb:Wie ist das mit den Trägern, lassen die sich auch am HG befestigen oder nur am Paneel? Sie sind am Paneel abclipbar, deshalb frage ich. Smile

Lassen sich nur am Body befestigen und sind 40mm Clips (Nexus wenn ich das richtig in erinnerung habe)
und lassen sich richtig "abklicken" und sind nicht nur zum "stramm ziehen" Wink
STORM
STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 52
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage - Seite 2 Empty Re: O&A (Olives and Applesauce) Komforttrage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten