Probleme mit MT Bauchgurt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit MT Bauchgurt

Beitrag von rübe72 am Di Okt 06, 2009 8:32 am

Huhu!
Ich hab gerade leider kein Bild zur Hand, ich versuchs mal zu erklären:

seit neuestem hab ich Probleme den Bauchgurt von meinem BT fest zu binden. Irgendwie rutscht er vorne immer hoch. Wenn er noch höher rutschen würde, würde zwischen Bauchgurt und den vorne gekreuzten Trägern eine Lücke entstehen.
Versteht ihr was ich meine?
Irgendwie krieg ich den Knoten vom Bauchgurt aber auch nie beim ersten Anlegen ganz fest. Irgendwie rutscht der Feincord immer weg. Gibt es da einen ultimativen Trick?

Bin ich jetzt seit neuestem zu doof meinen MT richtig zu binden oder ist der MT viell. auch langsam zu klein für Fenja?

Ich mach morgen mal Bilder ...

rübe72
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3636
Alter : 44
Ort : Stormarn
Anmeldedatum : 03.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit MT Bauchgurt

Beitrag von Gast am Di Okt 06, 2009 9:27 am

Bilder wären mal gut Smile
Bindest du denn auf der Tallie oder Hüfte?
Ich kann auf der Tallie alles viel besser festziehen.
Und Träger vorne überkreuzen stell ich mir unangenehm vor Wink
Ich nutze einen Brustgurt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten