Sling - alles schief!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sling - alles schief!

Beitrag von mamabaerchen am Mi Sep 23, 2009 12:07 am

Hallo ihr,

gestern ist mein Hoppe Sling gekommen und dank Storm weiß ich nun wie er zu nutzen ist aber irgendwie klappt es noch nicht!

Hab meinen kleinen Mann zwar ziemlich fest gebunden gehabt, zu mindestens vom Gefühl her aber er sahs so schief und dir Ringe hatte ich ganz unangenehm auf der Schulter!
Wärt ihr so lieb und schaut mal?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also im Moment find ich das Binden mit dem TT irgendwie leichter?! Gut, hab es ja auch schon öfter gemacht!

LG Marleen

mamabaerchen
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Sling - alles schief!

Beitrag von Eva581 am Mi Sep 23, 2009 12:23 am

Ich stehe mit meinem Sling auch auf Kriegsfuß, deswegen kann ich dir leider keinen richtigen Tipp geben, allerdings sieht es so aus als müsste viel mehr Stoff unter den Popo.
Viel Glück, bei mir enden die Sling-Versuche immer mit Synapsensalat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eva581
Absolut KB-süchtig

Anzahl der Beiträge : 1943
Alter : 35
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Sling - alles schief!

Beitrag von Junipa am Mi Sep 23, 2009 6:25 am

Viel Glück, bei mir enden die Sling-Versuche immer mit Synapsensalat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich bin am Sling auch mehr oder weniger gescheitert, wobei ich Keanu nur auf der Hüfte gebunden habe! Ich würde auch versuchen mehr Stoff unter dem Po, für die Trageweise vor dem Bauch würd ich weiterhin ein TT benutzen und den Sling eben nur für Hüfttrage! Aber vielleicht kriegst du noch brauchbarere Antworten! Schöner Sling und süßes Baby!!

_________________
LG von Tina mit den beiden Selbstbestimmern[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

 




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]












Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 39
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Sling - alles schief!

Beitrag von Gast am Mi Sep 23, 2009 6:31 am

Grüße,

ja es muss VIEL mehr Stoff unter den Popo. Dafür am besten schon vor dem Festziehen den Stoff zw. dir und Mini hochholen (hoff du verstehst was ich mein). Festgezogen ist ansonsten gut (nur darauf achten nicht im ganzen sondern auch Strähnchenweise festzuzurren).

Und GANZ wichtig für dich - hol dir auf der Schulter mehr Stoff (sodass die Schulter bedeckt ist mit Stoff).

Ich hab meine Slings alle nicht mehr sondern lieber ein kurzes Tuch mit Knoten (oder alternativ mit Slingringen) da ich so die Schulterstelle "umklappen" kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sling - alles schief!

Beitrag von mandy am Mi Sep 23, 2009 6:42 am

also ich liebte ring sling- tu ich immernoch..nur anfangs gabs probleme..aber mittlerweile isses kein ding mehr..allerdings war yara dann auch schon grösser..bei mir war eher das problem dass ich die ringe an den möppsen hatte..
und mehr stoff unterm popo..ich hab aber auch eher hüftig getragen damit..
ich hatte oft zu viel stoff drunter, dass yara nen halben spagat gemacht hat..aber lieber zu viel, kicher..

mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Sling - alles schief!

Beitrag von mamabaerchen am Mi Sep 23, 2009 7:16 pm

Danke für eure Antworten aber wie soll ich mehr Stoff unter den Popo bringen? *verwirtbin* Hab doch normal hochgezogen und alles was dann übrig war unter den Popes gestopft!
Wollte ja gerne mal testen ob meine große Maus sich noch tragen lassen will (hatte bei ihr ja kein TT oder sonstiges). Da die Maus aber gestern bei Omi war hatte ich nur den Kleinen zum testen da! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mamabaerchen
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Sling - alles schief!

Beitrag von Gast am Mi Sep 23, 2009 7:31 pm

also ohne Sling käm ich nicht hin Wink
Du musst wirklich vieeel mehr Stoff unter den Popo machen und dann kannst du deinen Schatz auch besser anhocken.
Ich trag auch mehr auf der Hüfte- also seitlicher.

Wie packst du ihn denn da rein?
Ich hab den Sling um, grad so weit, dass ich nimmer viel festziehen muss, lass M. über meine Schulter in den Beutel gleiten, "schüttel" ihn rein, hocke an, ziehe fest, korrigiere evtl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sling - alles schief!

Beitrag von Gast am Mi Sep 23, 2009 7:32 pm

ach ja und dann fächer ich auf der Schulter auf und am Rücken auch Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sling - alles schief!

Beitrag von mamabaerchen am Mi Sep 23, 2009 10:43 pm

Hab es auch so gemacht wie du aber wie soll ich da noch mehr Stoff unter den Pops bekommen?

mamabaerchen
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 32
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 21.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Sling - alles schief!

Beitrag von Junipa am Do Sep 24, 2009 1:46 am

Wie breit ist der Sling denn?

_________________
LG von Tina mit den beiden Selbstbestimmern[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

 




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]












Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 39
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Sling - alles schief!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:02 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten