Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der diana ihr sein pepper-pod..(teil 2 in anschluss an marsala)

3 verfasser

Nach unten

der diana ihr sein pepper-pod..(teil 2 in anschluss an marsala) Empty der diana ihr sein pepper-pod..(teil 2 in anschluss an marsala)

Beitrag von nane* Di Sep 08, 2009 9:04 pm

so, ich hab ja den dr.pepper pod von diana. Den hab ich jetzt so 10x getestet.
Geiles teil, aber für uns isses nix.

Kind zu schwer, tragegurte (auf längere sicht) zu einschneidend, und das teil wiegt zuviel/zu gross für die handtasche, die ich ja nie mithab (v.a. man kann es sich nicht wie den ergo locker um die hüften schnallen und damit rumlatschen).

kommt natürlich auf die tragebelange an, wenn wir tragen, dann auf längeren spaziergängen, bergtouren, wanderungen. Dafür find ich ihn nicht geeignet. In der stadt sicherlich super, aber auch da will mein sohn rauf-runter, wenn er müde ist, schläft er drin ein, da geht mir bis jetzt nix übern ergo.

aber: er sieht natürlich meilen besser aus als der ergo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg. nane
nane*
nane*
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5191
Alter : 53
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

der diana ihr sein pepper-pod..(teil 2 in anschluss an marsala) Empty Re: der diana ihr sein pepper-pod..(teil 2 in anschluss an marsala)

Beitrag von nane* Di Sep 08, 2009 9:06 pm

achso: komplett vergessen,
hätt ich dieses teil bei meinem sohn im 2.lebensjahr besessen, hätte ich mit sicherheit niemals im TT rücken-getragen, weil er schneller und leichter anzulegen ist mit der back-lift methode (oder wie heisst das jetzt??? - santa toss???)

schnell gehts auf jedenfalls, angenehm mit der tibetanischen verknotung.
nane*
nane*
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5191
Alter : 53
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

der diana ihr sein pepper-pod..(teil 2 in anschluss an marsala) Empty Re: der diana ihr sein pepper-pod..(teil 2 in anschluss an marsala)

Beitrag von marsala Di Sep 08, 2009 9:22 pm

...und was machste nun damit? *zwinkerblinzellieblächel*

darf ich weitertesten? hab ja storm´s designerstück hier, aber ich denke dann auch immer "ist ja extra für die anstehende hochzeit genäht, hoffentlich kommt da kein fleck drauf..." oder sonstiges.

aber schnell ist man damit wirklich, sei es draufschnallen oder kind abwerfen *g*
marsala
marsala
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 4781
Alter : 48
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

der diana ihr sein pepper-pod..(teil 2 in anschluss an marsala) Empty Re: der diana ihr sein pepper-pod..(teil 2 in anschluss an marsala)

Beitrag von STORM Mi Sep 09, 2009 9:34 pm

marsala schrieb:...und was machste nun damit? *zwinkerblinzellieblächel*

darf ich weitertesten? hab ja storm´s designerstück hier, aber ich denke dann auch immer "ist ja extra für die anstehende hochzeit genäht, hoffentlich kommt da kein fleck drauf..." oder sonstiges.

aber schnell ist man damit wirklich, sei es draufschnallen oder kind abwerfen *g*

lol!

Meinste der ist nur zum angucken da und kann nicht gewaschen werden Knock
STORM
STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 52
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

der diana ihr sein pepper-pod..(teil 2 in anschluss an marsala) Empty Re: der diana ihr sein pepper-pod..(teil 2 in anschluss an marsala)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten