Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Podaegi Back Carry

+3
Eska
mandy
STORM
7 verfasser

Nach unten

Podaegi Back Carry Empty Podaegi Back Carry

Beitrag von STORM Do März 19, 2009 10:47 pm

Schoene Videoanleitung fuer den Podaegi Back Carry Smile

STORM
STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 52
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Podaegi Back Carry Empty Re: Podaegi Back Carry

Beitrag von mandy So März 22, 2009 9:54 am

is dit n jefriemel..
mandy
mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Podaegi Back Carry Empty Re: Podaegi Back Carry

Beitrag von Eska Mo Jun 08, 2009 8:11 am

oh je. Und die Bruste ? werden die nicht runtergedrückt dabei? Wohlmöglich laufen die aus oder so...
Und wenn man ein Kind hat, das nicht so lieb still hällt wie das Kind da??
Eska
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 43
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Podaegi Back Carry Empty Re: Podaegi Back Carry

Beitrag von Carry991 Mo Jun 08, 2009 9:53 pm

Ich glaub das waer nichts fuer mich
Zumindest Melissa wuerde da nicht mitspielen und wie Kurbis schon schrieb. Da muessen die Brueste doch nur so laufen.
Ich konnte damals noch nichtmal den Baby Bjoern anziehen. Meine Brueste sind beim kleinsten Druck ausgelaufen.
Daher hab ich den Baby Bjoern auch schnell wieder weggepackt.
Mistding.
Carry991
Carry991
kriegt nicht genug

Anzahl der Beiträge : 700
Alter : 41
Ort : Bayern/ Germany
Anmeldedatum : 28.01.09

http://melissasseite.de.tl/

Nach oben Nach unten

Podaegi Back Carry Empty Re: Podaegi Back Carry

Beitrag von Ilwy Mo Jun 08, 2009 10:26 pm

ich selbst hab kein Problem mit den Brüsten und die sind immer noch sehr prall mit Milch gefüllt - musste gestern erst wieder ausstreichen...
Anfangs, wenn die Brust sich noch nicht so eigependelt hat, kann es bestimmt zum Problem werden, aber später dann eher nicht.

Und wenn man die Kleinen von anfang an regelmäßig bindet, dann helfen die auch irgendwan mit!!!
Lillie war anfangs aufm Rücken extrem zappelig, vorne binden war kein problem aber auf dem Rücken kannte sie es nicht, war einfach neu für sie. MIttlerweile weiß sie was gemacht wird und hält ganz schön still und ich sag euch. Emelie ist wirklich ein sehr sehr speediges baby
Ilwy
Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 43
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Podaegi Back Carry Empty Re: Podaegi Back Carry

Beitrag von sternengeflüster Fr Nov 13, 2009 2:21 am

Was macht die denn bei 1:45??? Zieht sie da das hintere Teil raus???? Ich kann das gar nicht richtig erkennen!!!!!????
sternengeflüster
sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 43
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Podaegi Back Carry Empty Re: Podaegi Back Carry

Beitrag von Junipa Fr Nov 13, 2009 3:08 am

Ich glaube sie zieht da das Rückenteil straff!
Junipa
Junipa
TEAM
TEAM

Anzahl der Beiträge : 13650
Alter : 46
Ort : OWL
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Podaegi Back Carry Empty Re: Podaegi Back Carry

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten