Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will zu DD

+13
LaraKessel
Kira4711
Jeannex
STORM
TAci01
Junipa
sternengeflüster
Eva581
Katja
Sonnenblume
sonya
nane*
Eska
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ich will zu DD - Seite 2 Empty Ich will zu DD

Beitrag von Eska Di Aug 18, 2009 5:57 pm

das Eingangsposting lautete :

Die sind gar nicht so weit weg...Bei Stuttgart. Will noch wer mit? Im November? Die machen Trageberatungen/Kurse.... und man kann sich alle DDTT ma ansehen... Hach, träum. jetzt versteh ich warum TT süchtig machen....mein Nesthäkchen ist soweit ganz toll, aber ich suche weiter. Das Hoppe glaube ich verkaufe ich wieder.....
Eska
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 43
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten


Ich will zu DD - Seite 2 Empty Re: Ich will zu DD

Beitrag von mandy Do Jan 07, 2010 7:07 am

ich dachte das war schon? oder verpeil ich s schonwieder..langsam trau ich mich gar nich mehr zu schreiben...duck
mandy
mandy
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6632
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Ich will zu DD - Seite 2 Empty Re: Ich will zu DD

Beitrag von nane* Do Jan 07, 2010 7:11 am

zu DD kann man immer gehen, party könnt ihr auch immer mit mir machen, ist ja um die ecke ;-)
hehe, mandy, haste nix verpasst. kuss
nane*
nane*
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5191
Alter : 53
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Ich will zu DD - Seite 2 Empty Re: Ich will zu DD

Beitrag von Sonnenblume Do Jan 07, 2010 7:43 am

Hey wenn ihgr Party bei stuttagart macht dann komm ich vorbei.. Eva ich hab nen großes AUTO ..

LG

Sonnenblume
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 955
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Süden
Anmeldedatum : 30.01.09

Nach oben Nach unten

Ich will zu DD - Seite 2 Empty Re: Ich will zu DD

Beitrag von nane* Do Jan 07, 2010 11:10 am

oh, hört sich gut an, dann macht mal. Smile ich wart auf euch!
nane*
nane*
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5191
Alter : 53
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Ich will zu DD - Seite 2 Empty Re: Ich will zu DD

Beitrag von ela Do Jan 07, 2010 11:14 am

nane* schrieb:ela, bring mandy gleich mal mit, dann machen wir party ;-)

na logisch bring ich dann Mandy mit Ich will zu DD - Seite 2 Icon_lol - so war mein Plan

@mandy: es sollte im November sein - so wie ich rausgelesen hab - war aber noch nich. Keene Panik, ich schlepp Dich dann schon mit - auch verpeilt Ich will zu DD - Seite 2 Icon_wink
ela
ela
gehoert zum Inventar

Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 52
Ort : Altmühltal/Bayern
Anmeldedatum : 31.10.09

Nach oben Nach unten

Ich will zu DD - Seite 2 Empty Re: Ich will zu DD

Beitrag von Sonnenblume Do Jan 07, 2010 7:32 pm

Wir hatten nichts weiter geplant.. aber wenn wäre doch mal ne Idee das zu planen..

Sonnenblume
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 955
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Süden
Anmeldedatum : 30.01.09

Nach oben Nach unten

Ich will zu DD - Seite 2 Empty Re: Ich will zu DD

Beitrag von Eska Fr Jan 08, 2010 1:19 am

ich bin ab Februar wieder im Lande.November war mir zu knapp. erst sollte er oktober fliegen und nun wurde es doch der 20. november. aber ich komme mit ( wenn ihr mich dabei haben wollt) 
Eska
Eska
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3895
Alter : 43
Ort : in BW
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Ich will zu DD - Seite 2 Empty Re: Ich will zu DD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten