Manduca so Richtig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Manduca so Richtig?

Beitrag von Sonnenblume am Fr Aug 07, 2009 11:15 pm

Huhu,

in Vorbereitung auf das Tandemspektakel muss ich mal wissen ob Junior da so richtig drin sitzt.

Vom MIni folgt später noch was..

Achso an die Manducaträger mit großen Kidis wie bekommt man den Zwerg auf den Rücken alleine? Mein Mann hat eben geholfen aber das geht ja nicht immer.

LG

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sonnenblume
Forums - Junkie

Anzahl der Beiträge : 955
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Süden
Anmeldedatum : 30.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Manduca so Richtig?

Beitrag von LaraKessel am Sa Aug 08, 2009 1:12 am

Ich hab zwar kein größeres Kind aber ist es für Malcolm nicht bequemer, wenn die Arme unter den Trägern rausschauen, so könnte das einschlafen unbequem werden oder kann er die selbst durchstecken wie es ihm beliebt?
Wegen dem alleine auf den Rücken schieben kann ich dir auch nicht helfen.

LaraKessel
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 3748
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Manduca so Richtig?

Beitrag von STORM am Sa Aug 08, 2009 3:05 am

Lara... ob Arme rein oder raus, das entscheiden die Kiddies selber Wink
Meine Maus ist auch ein Arme draussen Kind, nur wenn sie einschlafen will, dann lommt zumindest ein Arm rein Wink

@Kassi Wie toll er da drin sitzt und sich an Mama kuschelt Love3
Wenn Du den kleinen vorne gebunden hast und alles gut gestuetzt ist, damit Du den "grossen" in die Trage bekommst, dann schnallst Du Dir die Manduca um, und kannst den grossen ueber Deine Seite unterm Arm her nachhinten schieben.


Zuletzt von STORM am Sa Aug 08, 2009 9:24 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

_________________
STORM
Mum of 3 little monkeys - Mr R (10/00) - Mr B (10/06) and Miss C (05/08)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

KIMIMELA on Facebook

STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 45
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Manduca so Richtig?

Beitrag von Ilwy am Sa Aug 08, 2009 4:52 am

Lillie hatte anfangs immer die Arme drinnen und mittlerweile wandern sie immer raus.

Ich finde es sieht sehr bequem für dein Kind aus - tolles Bild.

Ich hoffe, du zeigst uns dann auch ein Tandembild Very Happy

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Manduca so Richtig?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:02 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten