Ist der Indio natur mit Leinen Neugeborenentauglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist der Indio natur mit Leinen Neugeborenentauglich?

Beitrag von *sheepdogs* am Fr Jun 14, 2013 8:48 am

Hallo ihr lieben

Ich brauch mal euren Rat und erfahrung... 
Mit im Spitalköfferchen kommen mein DD-Sling Wellen Lind (ich lieben ihn, dünn, weich, einfach super) und meinen Indio natur mit Leinen, den ich endlich richtig einsetzen möchte...... Nun aber, ist der Indio natur aus Leinen überhaupt Neugeborenentauglich???

*sheepdogs*
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Ort : BE Seeland
Anmeldedatum : 22.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Ist der Indio natur mit Leinen Neugeborenentauglich?

Beitrag von Ilwy am Fr Jun 14, 2013 5:23 pm

Hatte ich noch nicht in der Hand. Neugeborenentauglich sind dünnere, weiche Tücher. Bei dickeren hast du einfach zu viel Tuch bei den Beinchen...

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist der Indio natur mit Leinen Neugeborenentauglich?

Beitrag von Ilwy am Fr Jun 14, 2013 5:26 pm

Mein persönlicher Favorit sind die Nachtschwärmer mit Leinen. Anfangs konnte ich mit denen am besten binden. Sie sind sehr dünn und zudem noch sooo kuschelig.

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist der Indio natur mit Leinen Neugeborenentauglich?

Beitrag von *sheepdogs* am Mo Jul 01, 2013 1:06 am

Der Indio ist leider definitiv kein Tuch für Neugeborenen... Nachtschwärmer habe ich leider nicht gefunden, trotz 7 Monatiger Suche. Sad Die einzigen Tücher die gehen, ist mein super gutes, 6 Jährige super eingetragenes Polatuch und mein DD Wellen Sinfonie und Wellen lind Sling.... die beiden sind super weich und dünn.

*sheepdogs*
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Ort : BE Seeland
Anmeldedatum : 22.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Ist der Indio natur mit Leinen Neugeborenentauglich?

Beitrag von Ilwy am Mo Jul 01, 2013 2:42 am

Nicht lange und du kannst dann mit dem Indio tragen Wink 
Sind die Nachtschwärmer so schwer zu bekommen??

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist der Indio natur mit Leinen Neugeborenentauglich?

Beitrag von *sheepdogs* am Di Jul 02, 2013 8:12 pm

Anscheinend schon, hab jetzt 7 Monate lang gesucht und nix gefunden, leider! Sad
Aber nun hab ich meinen Luemai und der wird hauptsächlich im einsatz sein, nebst dem Sling und Wellentuch!
Ich hoffe er bleibt noch lange so klein, für mich geht es immer zu schnell, ich lieben den Neugeborenen Zeit!!! Love4

*sheepdogs*
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 38
Ort : BE Seeland
Anmeldedatum : 22.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Ist der Indio natur mit Leinen Neugeborenentauglich?

Beitrag von sonya am Mi Jul 03, 2013 8:23 am

Ach, dein kleiner ist jetzt auch da! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab bis jetzt nur meinen sling genommen, damit komm ich gut zurecht, weil nichts über/unter die Beinchen muss. EInmal hab ich das elastische Tuch genommen, aber selbst das war mir bei dem Minizwerg noch zu wurstelig mit über/unter Beine...einfach zu viel Stoff für so wenig Bein.
Bei mir wird es erstmal noch der Sling tun, die anderen Tücher müssen auf ihren Einsatz noch etwas warten.

sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 34
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Ist der Indio natur mit Leinen Neugeborenentauglich?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:01 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten