Im Ruhrpott ( Witten) Geschäft rund ums Tragen wickeln und Rückwärtsfahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Im Ruhrpott ( Witten) Geschäft rund ums Tragen wickeln und Rückwärtsfahren

Beitrag von Mukti am Mo Jul 02, 2012 4:30 am

Hallo Tragemamis

Ich habe gestern eine interessante Entdeckung gemacht im Internet. Ich habe ein Ladengeschäft gefunden wo man Tragetücher...hifen und Stoffwindeln und Autokindersitze und noch mehr.....ausprobieren kann...eine Beratung bekommt.....also wo Menschen in wichtigen Dingen mit Rat und Tat zur Seite stehen......!!!!!!!!

Juhuuuuuu...da werde ich morgen mal hinfahren.
Ich freue mich so doll...endlich endlich endlich..... Freu ein Laden.....den ich besuchen kann und in dem man beraten wird..... Jumpers

Also die Internetseite heißt--- Zwergenxperten.de.---- Papa mit Sling

Also für alle die gerne Tragen...und vor dem Kauf eines Tuches oder Trage mal ausprobieren wollen....in Witten...im Ruhrpott bei Dortmund ist es möglich.

Gruß
Mukti

Mukti
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Im Ruhrpott ( Witten) Geschäft rund ums Tragen wickeln und Rückwärtsfahren

Beitrag von Mukti am Mi Jul 04, 2012 2:42 am

ich war gestern da.....jetzt habe ich stoffwindeln die mitwachsen und genauso zu handhaben sind wie wegwerf windeln.....sehen ganz toll aus ...bund einfarbig oder mit bunten muster...echt schön.

und jetzt habe ich ein manduka ....lächel...ja und ich habe auch schon auf dem rücken getragen.....das war supi.....einfach.....und ohne hilfe.....ein tolles gefühlt finde ich.

so also ich kann den laden nur empfehlen.....nette menschen.....!
meinen hund durfte ich auch mit rein nehmen....!!!

Mukti
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten