Tragetuch drückt in Bauch!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tragetuch drückt in Bauch!?

Beitrag von TragemamiSarah am So März 25, 2012 2:09 am

Das is echt komisch Sad wenn ich nicht ganz so fest binde tun die schultern weh.
und wenn ich fest genug binde drückt es oft im Bauch, als würde mir was in den Magen drücken. Doch so eng ist es am Bauch gar nicht, was mache ich falsch??

TragemamiSarah
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 25
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 23.03.12

http://www.sarah-luck-schnullerketten.com

Nach oben Nach unten

Re: Tragetuch drückt in Bauch!?

Beitrag von sonya am So März 25, 2012 7:58 am

Also erst musst du uns noch verraten, bei welcher Trageweise was drückt, sonst kann dir niemand was sagen Wink

Bei den Schultern kannst du versuchen das Tragetuch breiter zu fächern, das verteilt das Gewicht besser.

Und falls es bei der Rückentrage im Bauch drückt, dann versuch doch mal einen tibetianischen Knoten. Dann hast du den Knoten nicht am Bauch, sondern du bindest ihn oberhalb der Brust. Fand ich immer sehr viel angenehmer.

sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 34
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Tragetuch drückt in Bauch!?

Beitrag von TragemamiSarah am So März 25, 2012 8:08 am

Hm es drückt am bauch egal ob ich ihn vorne binde oder hinten. wenn ich ihn hinten trage, mach ich den knoten auch hinten weil ich am ende von vorne wieder nach hinten muss weils tuch so lang ist.


aber wen ich grad so nachdenke, es drückt eher am bauch wenn er vorne ist. also auf höhe seines popos, im magen halt

TragemamiSarah
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 25
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 23.03.12

http://www.sarah-luck-schnullerketten.com

Nach oben Nach unten

Re: Tragetuch drückt in Bauch!?

Beitrag von sonya am So März 25, 2012 8:58 am

Was bindest du vorne? Wickelkreuztrage? Probier doch mal Känguruh, ich
könnte mir vorstellen, dass es dann weniger drückt (allerdings wird dann
noch mehr Tuch übrig bleiben Laughing )

da gabs ein tolles Video zum Nachbinden, ich suchs mal schnell
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sonya
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6390
Alter : 34
Ort : Franken
Anmeldedatum : 01.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Tragetuch drückt in Bauch!?

Beitrag von TragemamiSarah am So März 25, 2012 6:51 pm

Vorne binde ich meistens kanguroo aber auch wickelkreuz..
und es sieht bei mir genau so aus wie in allen videos bine so ja auch schon seit 2 jahren

TragemamiSarah
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 25
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 23.03.12

http://www.sarah-luck-schnullerketten.com

Nach oben Nach unten

Re: Tragetuch drückt in Bauch!?

Beitrag von Gast am So März 25, 2012 8:38 pm

wenns am Bauch drückt scheint es irgendwo locker gebunden zu sein, sonst wär der Zug ja nicht am Bauch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tragetuch drückt in Bauch!?

Beitrag von TragemamiSarah am So März 25, 2012 8:50 pm

Hm dann keine ahnung was ich falsch mach, esist UBERALL fest Sad

TragemamiSarah
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 25
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 23.03.12

http://www.sarah-luck-schnullerketten.com

Nach oben Nach unten

Re: Tragetuch drückt in Bauch!?

Beitrag von Gast am So März 25, 2012 8:54 pm

auch strähnchenweise?
also mir drückts nur, wenn ich nicht korrekt gebunden hab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tragetuch drückt in Bauch!?

Beitrag von TragemamiSarah am So März 25, 2012 9:01 pm

Jep auch straehnenweise hmm naja ist ja nur manchmal, nicht ganz so schlimm. Aber trag ihn jetzt eh meistens auf dem ruecken, da passiert das sehr selten

TragemamiSarah
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 25
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 23.03.12

http://www.sarah-luck-schnullerketten.com

Nach oben Nach unten

Re: Tragetuch drückt in Bauch!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:04 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten