Tragespaziergang durch Soest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tragespaziergang durch Soest

Beitrag von papa_tragling am Fr Nov 11, 2011 8:27 pm

Da ich nach Websuche durch die allgegenwärtige online - Brille nichts dergleichen gefunden habe, möchte ich zum - vermutlich - ersten Soester Tragespaziergang aufrufen.
Ein Datum? - gibt s noch nicht, aber es sollten möglichst nicht nur zwei Leute können.
Eine Zeit? Steht auch noch nicht fest, aber ich favorisiere Zeiten, zu denen auch Tragepapas mitkommen. Einfach weil nicht nur Mama Tragling den Austausch sucht.
In der Idee bestärkt mich ein zufälliges Zusammentreffen mit einer anderen Tragefamilie gestern, bei der man direkt erstmal beim parallel - Tragen in der Stadt gesehen wurde und die Trägerinnen fielen auf, so dass Passanten und Passantinnen erstmal hinterherguckten, als hätten sie noch nie ein Kind im Tuchoder ähnlichem gesehen.
Wer Lust hat, so was in lockerer Folge ca. einmal alle 1-2 Monate zu machen, sollte sich eintragen.
Der Tragepapa

papa_tragling
schaut sich um

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Ort : Zentralwestfalen
Anmeldedatum : 10.11.11

http://traglinge.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten