Das Trage- und Familienforum von Mamas für Mamas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trageberatung Hamburg

Nach unten

Trageberatung Hamburg Empty Trageberatung Hamburg

Beitrag von Gast Mi Okt 12, 2011 1:40 am

Ihr möchtet Euer Kind tragen? Ihr wisst nicht genau auf welche Weise, möchtet vielleicht ein paar Alternativen kennenlernen, Tragetücher und Tragehilfen mal live sehen, fühlen, anfassen...

Vielleicht tragt Ihr Euer Kind schon und möchtet ein paar Tricks und Kniffe kennenlernen, wie es vielleicht noch leichter, noch rückenschonender, noch angenehmer für Euch und Euer Kind möglich ist...

Ich würde Euch gerne dabei helfen, begleiten und unterstützen, da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie großartig eine Beratung diesbezüglich sein kann...

Ich bin Architektin und lebe mitten in Hamburg- ausgebildet wurde ich von der Clauwi Trageschule.
Meine Tochter Marlene habe ich die ersten 1,5 Jahre fast ausschließlich getragen. Zunächst im Tragetuch, später dann im Mei Tai - die ich selbst nähe. Das Tragen ist für mich eine Leidenschaft geworden, die Nähe zu meiner Tochter, ihre Zufriedenheit, meine Freiheit und Mobilität in allen Lagen mit Kind war sensationell...

Diese Leidenschaft und das Glück des Tragens würde ich gerne weitergeben...

Für eine private Trageberatung bei Euch zu Hause berechne ich pauschal 60 Euro zzgl. Fahrtkosten wenn es den "Rahmen sprengt"

Ich freue mich über jede Mama und jeden Papa, die/der sein Kind tragen möchte und bin gerne behilflich...

frauke-ludwig@web.de

http://www.schatzekind.de

frauke ludwig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten