MySol von Girasol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MySol von Girasol

Beitrag von -Lorelai- am Mo Jul 11, 2011 5:28 am

Gibts dazu schon nen Fred? Hab keinen gefunden...

Also, ich habe jetzt grade einen bekommen und das was ich testen konnte mit Puppe überm dicken Bauch fand ich sehr gut!!
Bin schon soo gespannt wie er sich trägt mit Baby.

Wie sind denn eure Erfahrungen damit?
avatar
-Lorelai-
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Ostfriesland
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Re: MySol von Girasol

Beitrag von posy am So Aug 07, 2011 3:03 am

Ich finde den MySol super! Wirklich eine Trage, die hält, was sie verspricht: vom Neugeborenen zum Kleinkind einsetzbar. Erik war das erste Mal mit einer Woche drin und zur Zeit ist es unsere hauptsächliche Tragehilfe. Nun ist er 21 Monate, trägt Gr, 86, ist aber ein Leichtgewicht mit ca. 10 kg.

Allerdings muss man sagen, dass die Bequemlichkeit wohl etwas von der Statur des Tragenden abhängigist. Gut, das gilt für so ziemlich alle Trageweisen. Aber bei den MTs ist es schon so, dass nicht jeder gleich gut sitzt.

Beim MySol finde ich aber die Beutelung gut, durchdachte Lösungen wie der doppelte Tunnel für den Hüftgurt, einfache Verstellmöglichkeiten, etc.

Mittlerweile gibt es auch tolle Farben (ich habe den Colorado, der ist etwas langweilig...)!
avatar
posy
schreibt ganz schoen oft

Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 48
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.11.10

http://www.baby-tragen-berlin.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten