Trageberatung im Saarland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Trageberatung im Saarland

Beitrag von Gast am Fr Jun 17, 2011 9:15 am

Hallo,

ich biete individuelle Trageberatung im Saarland (Kernraum Saarbrücken, St.Ingbert, Mandelbachtal)an.
Gerne auch Kleingruppen bis max. 3 Babys bei Euch zuhause.

Ihr könnt verschiedene Tragetücher und Tragehilfen ausprobieren, ggf. auch ausleihen.
Immer wieder habe ich auch gebrauchte Tragetücher verschiedener Längen zu verkaufen.

Meinen Grundkurs habe ich im Mai ´11 bei "Die Trageschule" Dresden absolviert. Aufbaukurs folgte im Februar 2012.

Ich freu mich auf eine Nachricht. Oder schaut auf meiner Homepage vorbei: www.mit-freude-tragen.de

Viele Grüße


Zuletzt von lisii am Fr Apr 06, 2012 2:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neuerungen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trageberatung im Saarland

Beitrag von Zertifi Trageberater Jörg am Fr Jun 17, 2011 10:28 am

Na dann viel Freude bei den Beratungen und ich hoffe Du wirst auch alle Kurse bis zur Zertifizierung erfolgreich schaffen. jaja is viel Arbeit ... ich weiß ... macht aber Spass weil man dann auch einiges mehr versteht und besser vermitteln klann.
Viel Glück,
Jörg
avatar
Zertifi Trageberater Jörg
schaut sich um

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 45
Ort : Kieslingstraße 46 90491 Nürnberg
Anmeldedatum : 11.05.11

http://www.trageberater-joerg.de

Nach oben Nach unten

Re: Trageberatung im Saarland

Beitrag von sternengeflüster am Fr Jun 17, 2011 6:44 pm

Auch von mir, viel Spaß an den Beratungen und viele davon wünsch ich Dir!!!! Very Happy

_________________
-sternengeflüster-
...mit den beiden kleinen Besen


zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK+AK2011)Juhu
avatar
sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 37
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Trageberatung im Saarland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten