Babyzouks Carrier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Babyzouks Carrier

Beitrag von Gast am Di Jun 07, 2011 8:26 am

Huhu ihr Lieben!

Ich hatte heute die Möglichkeit die neuen "Babyzouks Babycarrier" zu testen und möchte mit euch meine Eindrücke teilen Smile

Beschreibung:
Der "Babyzouks" verfügt über viele Möglichkeiten- und es gibt mehrere Tragesysteme zum einen den Mei Tai und den Onbuhimo - das Prinzip der jeweiligen Trage ist quasi ein Baukasten Smile
- der Mei Tai ist sehr wandelbar- man kann ihn entweder als Halfbuckle mit Bindeträgern oder als Fullbuckle mit Schnallenträgern tragen
- der Onbuhimo ist sehr anpassbar- die Träger sind ebenfalls abnehmbar und für die jeweile Tragende in der passenden Länge erhältlich
Die Tragen verfügen alle über eine Stegverkleinerung und Abnäher- dies garantiert eine bemerkenswerte Anhock Spreitz Haltung, da ein toller Beutel entsteht

Die Materialien sind Biostoffe und atmungsaktives Mashgewebe

Features
Der Mei Tai ist flexibel konstruiert- neben den auswechselbaren Trägern kann man auch die Schnallen mit der Hauptpolsterung für den Hüftgurt abnehmen und somit ist es anpassbar an den jeweiligen Träger
- am Paneel ist der Babyzouks nur minimal gepolstert.
Durch die abnehmbare Kopfstütze kann man zb das "Outfit" der Systeme verändern.
Sie sind auch am Schulterträger zu befestigen, so dass das Köpfchen sehr gut stabilisiert werden kann, wenn das Baby schläft.

dies ist ein Mei Tai Paneel mit den 2 verschiedenen Trägerarten


getragen schaut das so aus
einmal der Brustgurt als Bauchtrage und als Rückentrage (Fullbuckle- der Halfbuckle verfügt ebenso über einen solchen integrierten Brustgurt)

durch die geschwungenden Träger passt sich das leichte und stabile Material perfekt an.
Der Brustgurt ist an den Trägern rauf und runter zu schieben, so das man es an der für sich passenden Stelle justieren kann.

Hier als Fullbuckle mit schlafendem Baby als Bauchtrage

Man kann die Schnallen der Träger sehr gut erreichen und die Träger einfach festziehen oder lockern auch der Brustgurt ist sehr gut zu erreichen und leicht rauf und runter zu schieben indem man seine Schultern was zusammenzieht.
Durch die Raffung an der Seite und durch das Gummi an der Kante ist die KS am Kopf des Traglings angeschmiegt- nix steht ab.

Hier als Fullbuckle mit wachem Baby als Rückentrage


Hier als klassischen Mei Tai mit Bindeträgern


Die Kopfstütze ist hier abgemacht.


Der Onbuhimo
Die Träger sind ebenfalls abnehmbar und somit super anpassbar an den Tragenden.
auch hier hat der Babyzouks einen verstellbaren Steg und die Kopfstütze ist auch auswechselbar

hier getragen


und alle Babyzouks Carrier wurden direkt probiert Laughing



mein persönliches Fazit
Ich bin ja die volle Tuchtante- das vorweg- aber hier bin ich einfach sprachlos vor staunen über diese toll kreierten Babycarrier. Very Happy
Ich kann keinen Kritikpunkt finden, wirklich- die Tragen sind leicht und so bequem- so ergonomische Träger habe ich bisher noch nie erlebt- und ich habe wirklich viel viel getestet in den letzten Jahren Smile
Auch meine Maus gefiel es sehr, sie lachte und jauchzte und schlief auch lange drinne.

Und ist hier endlich ein Onbuhimo geschaffen worden der garantiert passen wird- grade als schmale Trägerin hatte ich da immer meine Probleme. - und er ist so luftig und die 8 Kg meiner Maus merkte ich so gut wie garnicht.
Beim Mei Tai finde ich toll, das der Hüftgurt minimal ist- nicht so wuchtig- ich testete heute unter sehr heißen und schwitzigen Bedingungen, aber das war garnicht schlimm- auch finde ich toll, dass das Gewicht nicht zu sehr durch den Hüftgurt abgeleitet wird, denn das muss es auch wirklich nicht (wie beim TT ja auch nicht Wink) - über die Schultern ist es sehr bequem verteilt- und der Hüftgurt fängt etwas davon auf Smile

Ich habe beide Carrier in allen Systemen recht lange getragen und mir zwackte nix- man merkt auch richtig, dass das Polster atmungsaktiv ist, was grade heute so erleichternd war.


Anleitungen
die werden in Kürze als Videos verfügbar sein Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von sternengeflüster am Di Jun 07, 2011 8:16 pm

Nur kurz mal- Kinder sind quenglig- schaut super gebeutelt aus... bin begeistert!!!

_________________
-sternengeflüster-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...mit den beiden kleinen Besen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK+AK2011)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
sternengeflüster
Trageberaterin & Elfe
Trageberaterin & Elfe

Anzahl der Beiträge : 9128
Alter : 37
Ort : Baden- Württemberg
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von NadjaX am Di Jun 07, 2011 9:50 pm

Das liest sich ja wirklich toll! Besonders die Idee mit den auswechselbaren Trägern finde ich top!
avatar
NadjaX
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.05.11

http://www.buzzidil.com

Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von Pummelfee am Di Jun 07, 2011 10:57 pm

Sehr interessant!
Das Teil sieht schon gut aus und die Möglichkeiten scheinen echt viel zu bieten!
Würde jetzt am liebsten auch mal einen testen wollen... Rotwerd

Pummelfee
ist gerne dabei

Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 36
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von TAci01 am Di Jun 07, 2011 10:59 pm

Sieht echt toll aus ,
und die vielen Möglichkeiten klingen fast "unmöglich" .
Jedenfalls sehr interessant so einen würd ich auch zu gerne mal testen .
avatar
TAci01
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5919
Alter : 29
Ort : Österreich / Wien
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von Gast am Di Jun 07, 2011 11:35 pm

einen Testkreis wird es leider nicht geben- die Entwicklung ist soweit abgeschlossen und das Baby "geboren" Wink
Doch, die vielen Möglichkeiten sind wirklich möglich Wink
wenn dann zb das Paneel des MTs oder Onbuhs zu klein geworden ist, kannst du nur ein neues Paneel erwerben Wink

ah ja, ich vergaß die Seite (ist noch im Aufbau)
http://www.babyzouks.com/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von huschiwuschi123 am Mi Jun 08, 2011 12:05 am

WOW! Ist ja Wahnsinn was Beatrice da entwickelt hat Ohnmacht
avatar
huschiwuschi123
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 6338
Alter : 38
Ort : im schönen Münsterland
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von spacerabbit am Mi Jun 08, 2011 8:39 am

Hört sich ja alles echt toll an, obwohl der Babyzouk ja gaaanz schön teuer ist... Aber dafür halt echt komfortabel...
avatar
spacerabbit
gewoehnt sich gut ein

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von Gast am Mi Jun 08, 2011 9:42 am

ich weiß wieviel Arbeit drinne steckt- auch wenn der € Preis hoch ist, aber da lohnt sich jeder Cent Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von Zertifi Trageberater Jörg am Do Jun 09, 2011 5:07 am

Toll, das ist endlich eine klasse Tragehilfe. Da kommen Bondolino und Didytai nicht mit.
Von Manduca habe ich noch nie etwas gehalten, doch deine Entwicklung sieht sehr vielversprechend aus, sowohl am Bauch als auch am Rücken. Glückwunsch!
Würde es mir gerne näher anschauen, doch D'dorf ist von Nürnberg einfach zu weit weg. Ich melde mich sobald ich mal in der Nähe bin.
Gruß
Jörg
avatar
Zertifi Trageberater Jörg
schaut sich um

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 45
Ort : Kieslingstraße 46 90491 Nürnberg
Anmeldedatum : 11.05.11

http://www.trageberater-joerg.de

Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von Gast am Do Jun 09, 2011 5:24 am

Zertifi Trageberater Jörg schrieb:Toll, das ist endlich eine klasse Tragehilfe. Da kommen Bondolino und Didytai nicht mit.
Von Manduca habe ich noch nie etwas gehalten, doch deine Entwicklung sieht sehr vielversprechend aus, sowohl am Bauch als auch am Rücken. Glückwunsch!
Würde es mir gerne näher anschauen, doch D'dorf ist von Nürnberg einfach zu weit weg. Ich melde mich sobald ich mal in der Nähe bin.
Gruß
Jörg

ich gebs gerne an die Entwicklerin weiter- sie ist hier nicht aktiv- sondern im SuT Smile
Ich durfte nur Testen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von Kira4711 am Do Jun 09, 2011 10:05 am

Sieht super aus!
avatar
Kira4711
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 5306
Alter : 41
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 06.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von Gast am Mo Aug 13, 2012 10:04 am

Der Thread ist ja schon etwas älter, aber wo und wie könnte ich wohl einen BAbyzouks testen?

HAbe jetzt endlich wieder einen Trsgling und noch nicht DIE Tragehilfe gefunden. LueMai war meine große Hoffnung, finde ich auch ok, aber auf dem Rücken finde ich ihn unbequem, schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von Gast am Mo Aug 13, 2012 1:15 pm

Huhu Noldier,
ganz bald gibt es BZ im Verleih. Wink Bist du vielleicht bei FB? Da poste ich im Moment so alle Neuigkeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Babyzouks Carrier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten