Arhg, ich kriegs einfach nicht richtig hin - Pod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arhg, ich kriegs einfach nicht richtig hin - Pod

Beitrag von Miri am Do Jun 18, 2009 11:00 pm

Huhu,

heute kam der Zidee-pod. Du hattest recht Storm, er trägt sich soooo bequem, überhaupt kein Vergleich zum Dyade-Pod. Aber ich krieg ihn einfach nicht schön gebunden. Ich hab mir Storms Video jetzt tausendmal reingezogen, aber ich kriegs nicht hin. Also nicht so richtig gut. Wie zieht ihr den Stoff über den Rücken des Kindes glatt? Der schlabbert bei mir immer irgendwie rum scratch

Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Arhg, ich kriegs einfach nicht richtig hin - Pod

Beitrag von STORM am Fr Jun 19, 2009 1:07 am

Wenn ich sie auf dem Ruecken habe, halte ich die Gurte mit einer Hand fest und zuppe den Stoff mit der anderen Hand zurecht...
Dann binde ich, und bevor ich vor der Brust verkreuze, halte ich nochmal die Gurte in einer Hand und mit der anderen hand zup und richte ich noch mal.
Dann binde ich fest und hock die kleine nochmal richtig an und ziehe ggf noch ein wenig den Stoff nach...

_________________
STORM
Mum of 3 little monkeys - Mr R (10/00) - Mr B (10/06) and Miss C (05/08)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

KIMIMELA on Facebook

STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 45
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten