Hohlkreuz im Pod?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hohlkreuz im Pod?

Beitrag von Miri am Do Jun 18, 2009 12:23 am

Huhu, besonders an die Pod-Trägerinnen: ich hab das Gefühl, dass meine Kleine im Pod im Hohlkreuz sitzt. Naja, zumindest ist der Rücken nicht rund scratch . Der Schultergurt klemmt ja unter ihren Ärmchen, und der drückt den Rücken irgendwie gerade. Habt Ihr auch das Problem? Oder mach ich was falsch? Leider kann ich kein Foto reinstellen, meine Kamera ist irgendwie hin Rolling Eyes

Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Hohlkreuz im Pod?

Beitrag von Ilwy am Do Jun 18, 2009 12:40 am

Wie es mitn Pod is weiß ich leider nicht, aber im TT haben sie mit diesem Alter auch nicht mehr diesen typischen Rundrücken solange sie munter sind. Erst wenn sie einschlafen entspannen sie sich und sie bekommen wieder den runden Rücken.
Bei Emelie ist es immer so, egal wie ich sie binde. als sie noch kleiner war hat sie immer von anfang an einen Rundrücken gehabt, wenn ich sie im Känguru gebunden habe. Mittlerweile ist sie dort auch gerade bzw. sieht es so aus als ob sie ein leichtes Hohlkreuz hätte. Erst nach ein paar Minuten,wenn sie mehr entspannt bzw nicht mehr so neugierig hin und her guckt wird der Rücken runder..

Ilwy
Tragewahn Elfe
Tragewahn Elfe

Anzahl der Beiträge : 10772
Alter : 35
Ort : Neusiedl / Ö
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Hohlkreuz im Pod?

Beitrag von Gast am Do Jun 18, 2009 12:48 am

schließ mich Ilwy an - Juli sitzt auch kerzengerade - außer er hat nen Keks oder ein Auto zum spielen lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hohlkreuz im Pod?

Beitrag von Miri am Do Jun 18, 2009 10:57 pm

Vielen lieben Dank!

Miri
KB-Sponsor

Anzahl der Beiträge : 4885
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Hohlkreuz im Pod?

Beitrag von STORM am Fr Jun 19, 2009 1:03 am

Yep... meine Missy sitzt auch gerade Wink
..und wie Ilwy sagt... wenn sie einschlaeft wird der Ruecken rund Very Happy

_________________
STORM
Mum of 3 little monkeys - Mr R (10/00) - Mr B (10/06) and Miss C (05/08)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

KIMIMELA on Facebook

STORM
totaler Tragewahn

Anzahl der Beiträge : 7754
Alter : 45
Ort : Im Wilden Westen Irlands
Anmeldedatum : 28.01.09

http://www.mykimimela.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Hohlkreuz im Pod?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:04 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten