Login

Ich habe mein Passwort vergessen!
 
 
oder
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» 447* Trageberatung Trageherz <3
Kängurubabys - Das Trageforum - Portal EmptySa Feb 21, 2015 2:03 pm von Gast

» 448** - Tragekinder Bochum - Trageberatung und mehr
Kängurubabys - Das Trageforum - Portal EmptyFr Dez 05, 2014 9:31 am von Gast

» Kind zu hibbelig für Rucksack?
Kängurubabys - Das Trageforum - Portal EmptyFr Okt 31, 2014 3:20 am von sternengeflüster

» editiert
Kängurubabys - Das Trageforum - Portal EmptyFr Jan 31, 2014 2:16 am von Gast

» Wichteln?
Kängurubabys - Das Trageforum - Portal EmptyFr Nov 01, 2013 10:09 am von aylina-moon

» Natibaby
Kängurubabys - Das Trageforum - Portal EmptyDo Okt 24, 2013 3:26 am von *sheepdogs*

» Didymos Nautilus Modelle
Kängurubabys - Das Trageforum - Portal EmptyFr Okt 04, 2013 9:07 am von *sheepdogs*

» Ellevill ZARA
Kängurubabys - Das Trageforum - Portal EmptyDi Sep 03, 2013 9:54 am von *sheepdogs*

» Luemai
Kängurubabys - Das Trageforum - Portal EmptySa Jul 06, 2013 10:42 am von *sheepdogs*

Wichteln?

Mo Okt 28, 2013 12:40 am von Sternenflug

Im Wichtelwald da ist was los, drum frage ich euch bloß,
wollt ihr ein Wichteln nur für euch?
Im letzten Jahr da wars so schön,
soll es dies Jahr weitergehn?
Kreuzt unten eine Antwort an,
damit ich´s organisieren kann.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Reim dich oder ich fress dich.

Möchtet ihr auch dieses Jahr wieder ein "Mama"-Wichteln?

Kommentare: 2

löschen von inaktiven usern

Sa Feb 02, 2013 4:24 am von TEAM KB

es wird aufgeräumt!

die nullposter, die sich VOR august 2015 registriert haben, werden komplett gelöscht.
die anzahl derer ist nämlich nicht wirklich gering...

wir bitten um verständnis, falls jemand von den "stillen lesern" ohne persönliche ankündigung plötzlich nicht mehr anwesend ist.

ebenso werden alle user, die seit 3 monaten und länger nicht im forum aktiv waren, auf INAKTIV gesetzt. diese mitglieder können aber jederzeit über den

kontaktbabbel

eine kurze mitteilung schicken und werden dann wieder aktiviert.

Kommentare: 0

dann mal Glückwunsch Mars, Junipa und Lillaja...

Sa Sep 08, 2012 3:06 am von sternengeflüster

zur Forumsleitung.... !!!! Was für eine Ehre!!!!

Ich werde es wohl nie soweit bringen... buhuu.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bin gespannt!

Kommentare: 14

TT-Pflege

Mi Sep 29, 2010 1:37 am von Eska

Ich wurde gerne diesen Beitrag eröffnen, weil ich grade mal wieder irgendwo gelesen habe, Trockner macht TT kuschelig.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also. wie und womit wascht/trocknet/pfegt ihr WELCHE TT?

BW,Seide,Leinen......
DD, Girasol, Hoppediz....

Welche TT nehmen Pflegefehler gleich übel, welche sind da ehr genügsam...... ?



Kommentare: 15

SEHR guter Artikel von BoBa Baby Carriers! *MUST READ!*

Fr Okt 21, 2011 10:59 pm von STORM

http://www.bobafamily.com/blog/2010/09/20/strollers-baby-carriers-and-infant-stress/

Der Artikel ist in English, aber mit Google Uebersetzer bekommt man eine Idee vom Inhalt!


Kommentare: 2

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 272 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:42 am
Statistik
Wir haben 189 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Itpercomsse.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 167722 Beiträge geschrieben zu 9409 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender